Assoziation: Thailand

Diskutiere Assoziation: Thailand im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Zusammen, wollte einfach mal hören was Euch so zu Thailand einfällt, also was so als erstes in den Kopf kommt.
T

TeddyTom

Gast
Hi Zusammen,
wollte einfach mal hören was Euch so zu Thailand einfällt, also was so als erstes in den Kopf kommt.
 
Cornflake

Cornflake

Beiträge
1.741
Punkte Reaktionen
0

AW: Assoziation: Thailand

Sextourismus, leider.
 
Agouti1

Agouti1

Beiträge
815
Punkte Reaktionen
0

AW: Assoziation: Thailand

Heißes Essen.

Wunderschöne Strände .


lg und gute nacht,:sleep: flo;)
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
1

AW: Assoziation: Thailand

miese, menschenunwürdige Lebensbedingungen in Gefängnissen
 
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: Assoziation: Thailand

nissa so heisst eine freundin aus thailand welche hier in deutschland lebt
 
katinka

katinka

Beiträge
1.624
Punkte Reaktionen
1

AW: Assoziation: Thailand

türkisblaues meer
 
T

Tailtiu

Gast

AW: Assoziation: Thailand

Sextourismus und Todesstrafe bei Drogendelikten
 
T

TeddyTom

Gast

AW: Assoziation: Thailand

Hi
hm, an sich ja wenig positives, ums es aufzulösen wozu ich es brauche, also ich mach ja diverse Events in einer Ehrenamtlich geführten "Kneipe" und am Samstag hatten wir indischen Abend und wollen jetzt einen Thailändischen Abend machen, also Deko, Essen und Musik, aufklärung und so über das Land soll auf gar keinen Fall zu kurz kommen, also ne Freundin ist zum einen Thailandfan und Ethnologin, also in Sachen Kultur und was man da so sonst erlebt/erlebe kann und all das drumherum wird auf keinen Fall zu kurz kommen.
Also da sind wir uns sehr einig.
Wollte eben jetzt sonst so nochmal eben einfachmal Schlagworte und eben Assoziazionen sammeln um zu schaun was einem so noch durch den Kopf geht.
 
Agouti1

Agouti1

Beiträge
815
Punkte Reaktionen
0

AW: Assoziation: Thailand

Hallochen :)

Mir würde noch einfallen .. auf jeden Fall deutsche Männer.
Von vielen (aus schlechteren Verhältnissen kommenden) Thai Frauen werden diese als wohlhabend gesehen..zumidest wird ein leicht grauhaariger Mann in Anzug mit Teilglatze und Bauch dort als solcher wahrgenommen.
Manche sehen es als Chance durch das Heiraten eines solchen Mannes ein besseres Leben führen zu können.
Leider haben nicht alle (deutschen) Männer gleiches in Absicht.

lg, Flo
 
Thema:

Assoziation: Thailand

Assoziation: Thailand - Ähnliche Themen

Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Welche Farbe hat Maine-Coon-Mix Paige?: Hallo zusammen, wir haben gestern Paige aufgenommen, eine Maine-Coon-Mix-Kätzin (3/4 Maine Coon, 1/4 BKH). Kennt sich hier jemand aus und kann...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Oben