Wie alt sind eure Kaninchen geworde??

Diskutiere Wie alt sind eure Kaninchen geworde?? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Ahoj Leutz! ich hatte vor vielen jahren ;) 2 Albino-zwergkaninchen vom züchter, und die sind 12 bzw. 13 (!!!!) Jahre alt geworden. Is das normal...
osterhasi

osterhasi

Punkte Reaktionen
0
Ahoj Leutz!
ich hatte vor vielen jahren ;) 2 Albino-zwergkaninchen vom züchter, und die sind 12 bzw. 13 (!!!!) Jahre alt geworden. Is das normal?? Weil ich hab mal gelesen dass die bestenfalls so 6 jahre werden... Was habt ihr so für erfahrungen gemacht?
LG! osterhasi :bunny:

Beny

Beny

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Kaninchen geworde??

Hallo!

Mein Kolja hat jahrelang in einem normalen Zimmerkäfig auf einen Balkon gelebt, allein, sein Hauptfutter war das bunte Zuckerzeug aus der Zoohandlung. Sein Kumpel ist dort erfrohren, er hat es grössere Schäden 6 Jahre so überlebt. Mit fast 7 ist er verstorben, er hatte einen Tumor.

Kimba, 6 1/2 und Julius 3 jährig erfreuen sich bester Gesundheid.

liebe Grüsse, Luca

Avanti1

Avanti1

Punkte Reaktionen
0

meine Nini dame ist auch schon über neun jahre alt obwohl sie schon immer probleme mit der verdauung hat (körnerfutter darf sie gar nicht fressen)
und Asthma
der TA hat damals gesagt sie wird höchstens drei
sie ist aber immer noch total munter

Mimimaus1

Mimimaus1

Punkte Reaktionen
0

meine älteste dame ist grad mal 5 1/2 .... aber von nem nachbar der bock ist ca 8-10 geworden... sie wissens nicht genau, weil die ihn schon älter bekamen! nur bezweifle ich dass der an nem natürlichen tod gestorben ist, weil der eigentlich immer quickvidel war und die KINDER behandeln ihre tier icht grad vorbildlich :/ also schätz ich mal, bei guter halten wäre der noch viel älter geworden :) aber ich hab bisher auch immer gehört dass die 6-8 jahre alt bloß werden. aber 13?! hui, ich hoffe meine nins leben solange :)

S

Sessone

Punkte Reaktionen
0

mein kaninchen Schucki wurde 13 Jahre, 1 Monat, 3 Wochen und 2 Tage alt.

T

Thery1

Punkte Reaktionen
0

Mein Paul und mein Kalli sind grad mal 1 Jahr und ca. 4 Monate alt (Geboren am 25.Februar 2005):biglaugh:

Sind noch kleine Teenager:rofl:

Mimimaus1

Mimimaus1

Punkte Reaktionen
0

schwieriges alter xD kommense ja grad inne pupertät ;) ich bin froh, dass ich dadurch bin *g*

Thema:

Wie alt sind eure Kaninchen geworde??

Wie alt sind eure Kaninchen geworde?? - Ähnliche Themen

Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Wie bekomme ich die Tablette in meine mäkelige Katze?: Unsere Katze ist 18 Jahre alt und leidet, vor 3 Jahren diagnostiziert, unter chronischer Niereninsuffizienz. Sie ist eine absolute...
Oben