Mäuse fressen harte Vogelrispe-schlimm?

Diskutiere Mäuse fressen harte Vogelrispe-schlimm? im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Also wer weiß was ne Vogelrispe ist das ist gut für andere kann ich es erklären. Zu den Hauptnahrungsmitteln von z.B.: wellensittichen gehören...
Ronstock5

Ronstock5

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Also wer weiß was ne Vogelrispe ist das ist gut für andere kann ich es erklären. Zu den Hauptnahrungsmitteln von z.B.: wellensittichen gehören diese gelb-bräunlichen kleinen Körnchen. Die sind jetzt alle wie zusammengepresst an einer "holzstange"
mir ist aufgefallen das in Mäusenahrung diese Körnchen auch drinne sind und da mein Welli verstorben ist *schnief* hab ich denen so ne Rispe reingelegt und in innerhalb von 3 tagen haben meinen kleinen Racker das ding aufgefressen....
...hab ich was flasch gemacht???:cry:
 
Ronstock5

Ronstock5

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Mäuse fressen harte Vogelrispe-schlimm?

?????
:hä:
?????
Antwort???
 
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Mäuse fressen harte Vogelrispe-schlimm?

Hi Ronstock!
Ich glaub, ich weiß was Du meinst (meine Oma hatte mal ´nen Kanarienvogel ;))
Ich glaube nicht, dass Du was falsch gemacht hast - oder geht´s Deinen Mäusen irgendwie schlechter seither?
Ich würd´s jetzt nicht unbedingt extra kaufen für die Mäuse, aber wenn sie quasi die Reste gefressen haben, wird´s wohl kein Problem sein...
LG, seven
 
Ronstock5

Ronstock5

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Mäuse fressen harte Vogelrispe-schlimm?

thx für die Antwort...oh...denen geht es danach immer supiiiii!
 
Ronstock5

Ronstock5

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Mäuse fressen harte Vogelrispe-schlimm?

ja so in etwa das haut hin
 
Thema:

Mäuse fressen harte Vogelrispe-schlimm?

Oben