Dsungis

Diskutiere Dsungis im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hey, also ich hab gerade ein Youtube-Video gesehen wo ein Dsungi drauf ist aber normale Dsungarische Zwerghamster sehen doch so aus, wie auf...
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Dsungis . Dort wird jeder fündig!
Ozan@Kaninchen
Punkte Reaktionen
0

AW: Dsungis

So sieht der Hamster aus:

Ozan@Kaninchen
Punkte Reaktionen
0

Hey,

Hat wirklich niemand eine Idee?
Früher war das Forum so aktiv, aber im moment ist fast nie jemand online, wundert mich irgendwie ein bisschen.

Mfg

Ozan

Janinchen

Janinchen

Punkte Reaktionen
0

Huhu!

Dsungis gibt es mittlerweile schon in ganz verschiedenen Farbvarianten. ;)

Wie genau die auf dem Bild heißt weiß ich aber leider auch nicht so genau...sieht für mich ganz norml braun-grau aus... :p

Ganz liebe Grüße

Anki93

Anki93

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
der Dsungi aus dem Video ist ein ganz normaler Dsungi mit einer bestimmten Farbe, bei uns in den Zoohandlungen findet man fast nur noch in der Farbe. Ich selber habe auch so einen.

ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
10

Hi Ozan...

ich seh aber auf deinem Bild n haufen Plastik:err:

Anki93

Anki93

Punkte Reaktionen
0

Sry..jetzt hab ich vergessn was ich schreibn wollt^^...

Zwerghamster85

Zwerghamster85

Punkte Reaktionen
0

doch es ist ein dsungu. mein damaliger JANOSCH war auch so dunkel.
aber ich verstehe nicht, warum das arme tier Brokolli zufressen bekommt. :cry:

Zwerghamster85

Zwerghamster85

Punkte Reaktionen
0

weil das blähungen und krämpfe verursacht. sag bloss, dass wusstest du nicht???
hab mich echt erschrocken, als die dem son stängel gibt:cry:

Poem

Poem

Punkte Reaktionen
3

Hi,

Danke Sekunda.

@ Zwerghamster. Ich hatte ja extra einen Link dabei gepostet, der die Aussage erklären sollte. Kannst auch den von Sekunda lesen, da is meiner eh enthalten.

Grüße, Natalie

Thema:

Dsungis

Dsungis - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Projekt: Meerschweinchen Infoseite: Aloha liebe Meerschweinchengemeinde! Ich bin zwar noch recht neu in diesem Forum, aber schon lange in der Meerschweinchen-Szene unterwegs - wenn...
Zwerghamsterverhalten: Hallo, Ich besitze derzeit einen kleinen dsungarischen Zwerghamster. Er ist etwas über 1/4 Jahr alt und bewohnt ein Aquarium mit 0,4m² (ich...
Verminderte Aktivität - Warum?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde :winken:, vor ca. 10 Monaten zog Theo, eine gewöhnliche Moschusschildkröte, zu mir ein. :turtles: Damals war er...
Ace krampft, hat Jemand damit Erfahrung?: Hallo, bin neu hier und habe diese Seite irgendwann nach langem Suchen auf Google gefunden, also falls ich ein Thema gleich anfange wozu es schon...
Oben