HÜHNER - wie lange wird die Stallpflicht noch anhalten ???

Diskutiere HÜHNER - wie lange wird die Stallpflicht noch anhalten ??? im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Hallo Leute, meine Oma hat Hühner und die müssen ja gesetzlich im Stall gehalten werden. :( Weiß einer von euch, wie lange diese Stallpflicht...
A

AnneMausi

Gast
Hallo Leute,
meine Oma hat Hühner und die müssen ja gesetzlich im Stall gehalten werden. :( Weiß einer von euch, wie lange diese Stallpflicht noch anhalten wird ???

Danke im Vorraus ! :bigok:
Anne

18.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HÜHNER - wie lange wird die Stallpflicht noch anhalten ??? . Dort wird jeder fündig!
K

*Kathrin*

Gast

AW: HÜHNER - wie lange wird die Stallpflicht noch anhalten ???

Hallo
Zunächst ist sie in Brandeburg angesetzt bis 30.04. diesen Jahres, ist aber durchaus denkbar, dass dann nochmal verlängert wird, je nach Lage.
Am besten dann beim zuständigen Veterinäramt erkundigen.
Viele Grüße, Kathrin

A

AnneMausi

Gast

gut, danke,
dann hat man wenigstens eine kleine vorstellung -
unser nachbar wusste es zwar nicht, meinte aber das diese bestimmt noch 1-2 Jahre anhalten würde ... :rolleyes:

liebe grüße
anne :biglaugh:

Iris2

Iris2

Mitglied
Reaktionen
0

unser nachbar wusste es zwar nicht, meinte aber das diese bestimmt noch 1-2 Jahre anhalten würde ... :rolleyes:
ich denke dein Nachbar hat Recht, nachdem immer wieder Vogelgrippefälle auftreten, kann man nicht davon ausgehen, dass ab April keine Stallpflicht mehr herrscht. Gibt Studien, dass uns das Virus gut und gerne noch 50 Jahre oder länger Sorgen bereiten wird

Thema:

HÜHNER - wie lange wird die Stallpflicht noch anhalten ???

HÜHNER - wie lange wird die Stallpflicht noch anhalten ??? - Ähnliche Themen

• Ein paar Hühner züchten?

Ein paar Hühner züchten?: Ich wohne mit meiner kleinen Familie in einer Einliegerwohnung auf dem Hof meiner Eltern. Mehr als zwei Schafe, ein Hund und einige Katzen sind...
  • Hühner selber halten - was ist zu beachten? Hühnerstall kaufen?

Hühner selber halten - was ist zu beachten? Hühnerstall kaufen?: hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema Hühnerhaltung (Einrichtung Hühnerstall) und Kauf Legehennen (wo kann ich welche...
  • Hühner im Garten

Hühner im Garten: Hallo! Wir haben jetzt Hühner im Garten, 7 Stück. Allerdings legen die nur 3, max. 4 Eier am Tag. Ist das normal?
  • Eigentlich für Hühner ....

Eigentlich für Hühner ....: ... aber vielleicht auch etwas für Cuys in Freilandhaltung? *lol*...
  • Hühner, Wachteln, Enten und Co bei mir möglich?

Hühner, Wachteln, Enten und Co bei mir möglich?: Hi, könnte ich unter meinen Bedingungen irgendwelche Tierchen in meinem Garten halten? Ich habe ein großes Gartenhaus, was man als Stall umbauen...