katzenratespiel...

Diskutiere katzenratespiel... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; also ihr stellt einbild von eurer katze oder von eurem kater rein und alle raten wie alt er/sie ist , ok??? ich fang jetzt nicht an,da ich grade...
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0
also ihr stellt einbild von eurer katze oder von eurem kater rein und alle raten wie alt er/sie ist , ok???
ich fang jetzt nicht an,da ich grade kein foto hochladen kann..
wer will anfangen???:blobg:
dann mal los....
bin schon gespannt! ;-)
lg franzi
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
felix+lena

felix+lena

Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

Ich finde die Idee ganz gut....:cool: würde ja mitmachen, aber ich habe keine Katze....;) ich rate aber gerne mit sobald ein bild auftaucht...:p
 
T

Tollpatschis

Gast

AW: katzenratespiel...

 
HeliX

HeliX

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

das ist unfair ... an den augen kann man am bessten sehen wie alt eine katze ist ...
ich denke sie wird ca. 7 sein, ist aber schwer
 
Elly1

Elly1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

Moin,

so hier mein Stubentiger :)

LG
Elly
 

Anhänge

  • PC160358.jpg
    PC160358.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 80
felix+lena

felix+lena

Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

Hy

sieht noch recht jung aus....2-3 jahre??
 
J

Jael1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

ich probier das mit dem bild hochladen schon ne ganze weile *tüftel* aber vielleicht klappts ja diesmal *gespanntguggt*

Hier ist meine Tapsi *eigentlich kitty weil aus irgendeinem grund ruf ich sie immer so* :irre:

tadddaaaaaaaaaa
 

Anhänge

  • IMG_5562.jpg
    IMG_5562.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 77
Elly1

Elly1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

jo richtig Kitty wird jetzt Anfang September 3 Jahre alt und immer noch ordentliche Hummel im Katzenpo:crazy:

LG
Elly
 
T

Tollpatschis

Gast

AW: katzenratespiel...

warum kann man denn nich erstmal eine katze fertig machen?
 
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

so war das auch eigl. gedacht!
der eine ladet ein foto hoch ..dann wird geraten, bis es richtig ist und dann die nächste katze! =)
lg franzi
 
T

Tollpatschis

Gast

AW: katzenratespiel...

joa das dachte ich mir, aber anscheinend hat meine katze hier niemanden interessiert ... :(
 
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

also ich denke deine katz ist so ca. 5 jahre alt??
 
D

Dope_D

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

Man könnte es doch so machen, dass derjenige, der richtig geraten hat, bzw. am nächsten dran war dann das nächste Foto hochladen darf!

Also ich denke auch dass sie so 5/6 Jahre alt ist, also die erte;)
 
T

Tollpatschis

Gast

AW: katzenratespiel...

franzi falsch ;) und dope auch falsch und ja so sollte es auch sein ;)
 
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

@Dope_D: ja genau so soll es sein!! :)
 
zickigeHexe

zickigeHexe

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

hmm 1 jahr?
 
T

tierliebhaber_88

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

Ich sage mal, noch jünger als ein Jahr, also 10 Monate oder so.
 
T

Tollpatschis

Gast

AW: katzenratespiel...

meint ihr jetz meine, um die es hier eigentlich noch gehen müsste? wenn ja: falsch
 
T

tierliebhaber_88

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

ok, ich habe jetzt die letzte weiße geschätzt, sorry.
Deine Katze würde ich ungefähr auf drei Jahre schätzen :blobg:
 
J

Julie12345

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: katzenratespiel...

Hey!
Ich mach mal mit, wenn ich darf....
Also ich glaub die schwarze Mieze ist schon älter, ich sag mal 12 oder 13.
 
Thema:

katzenratespiel...

katzenratespiel... - Ähnliche Themen

Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Geschwisterpaar wird sehr früh Geschlechtsreif: Huhu, Meine zwei Kätzchen (Kater und Katze), die am 03.10.2021 geboren wurden, werden allmählich geschlechtsreif. Kastrieren kann ich sie aber...
Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!: Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen jungen Kater aufgenommen der ganz offensichtlich gerne nach draußen möchte. Das würde ich ihm auch gerne...
Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
Kater lässt Kitten nicht in Ruhe: Hallo ich habe ein Kater der wird jetzt in einer Woche 8 Monate alt . Seit einer Woche haben wir ein Kitten dazu geholt die jetzt in 2 Tagen 3...
Oben