WICHTIG: Cryptosporidien!

Diskutiere WICHTIG: Cryptosporidien! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Vorsichtshalber auch hier nochmal (wenn nicht gewünscht bitte löschen, aber es betrifft Königspython und Kornnattern, nicht jeder hält beides)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blobberio

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vorsichtshalber auch hier nochmal (wenn nicht gewünscht bitte löschen, aber es betrifft Königspython und Kornnattern, nicht jeder hält beides)

Hallo allerseits,

ich rede nicht lange drum herum,
ich möchte hiermit einen Aufruf starten, es ist wirklich wichtig!
Grund: Vermehrte Vorkommnisse von C+ getesteten NZ von einem bestimmten Züchter. (ich selbst bin auch betroffen)
Alle, deren Tiere (Kornnattern und Königspython) in letzter Zeit positiv auf Cryptosporidien getestet worden sind, mögen sich bitte umgehend bei mir melden (keine PNs , bitte nur eMail: [email protected]), hört euch auch bitte bei Freunden und/oder Bekannten um, ob sie was wissen oder selbst betroffen sind!
Auch bei Fragen diesbezüglich, könnt ihr euch gern an mich wenden.

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Beiträge
935
Punkte Reaktionen
2

AW: WICHTIG: Cryptosporidien!

Ich hab dir einfach mal ne PN geschickt!!!!!!!

Liebe User bitte macht noch nichts, bis ich OK gebe.

Gru? Tobi
 
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Beiträge
935
Punkte Reaktionen
2

AW: WICHTIG: Cryptosporidien!

Ist alles OK, ihr dürft reagieren!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIG: Cryptosporidien!

WICHTIG: Cryptosporidien! - Ähnliche Themen

WICHTIG: Cryptosporidien!: Hallo allerseits, ich rede nicht lange drum herum, ich möchte hiermit einen Aufruf starten, es ist wirklich wichtig! Grund: Vermehrte...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben