hamster und gänseblümchen?

Diskutiere hamster und gänseblümchen? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; hallo! Bei mir im garten wachsen schon gänseblümchen! habe meinem hamster mal ein paar gegeben! was meint ihr, das darf er doch fressen, oder?
D

Dsungi_Krümel

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hallo!

Bei mir im garten wachsen schon gänseblümchen! habe meinem hamster mal ein paar gegeben! was meint ihr, das darf er doch fressen, oder?
 
Poem

Poem

Beiträge
1.272
Punkte Reaktionen
3

AW: hamster und gänseblümchen?

Hi,

Ja logo darf er die, insofern kein Hund o.ä. draufgepieselt hat. Ich wasche sie vorsichtshalber immer ab.

Man kann sie auch schön trocknen, in der Gänseblümchenhochsaison lohnt sich das richtig ^^.

Grüße, Poem
 
Thema:

hamster und gänseblümchen?

hamster und gänseblümchen? - Ähnliche Themen

Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Hamster hat Wunde: Hallo, wie im Anhang zusehen hat mein Hamster so eine Wunde bekommen. Was könnte ich machen bzw. dürfte ich normales Desinfektionsmittel benutzen...
Hamster hat einen dicken po: Hey , ist hab seit kurzem gemerkt das mein Hamster einen Recht dicken und vereiterten Po hat (sie ist weiblich)außerdem hinkt sie etwas und öffnet...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben