Macroscelides proboscideus gesucht

Diskutiere Macroscelides proboscideus gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Hoffe bin hier im richtigen bereich-ansonsten bitte verschieben. Bin für einen bekannten auf der suche nach kurzohrrüsselspringer. Kann mir...
D

der Graf

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hoffe bin hier im richtigen bereich-ansonsten bitte verschieben.
Bin für einen bekannten auf der suche nach kurzohrrüsselspringer. Kann mir jemand sagen wo man solche Tierchen bekommt?
Danke
 
D

der Graf

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Macroscelides proboscideus gesucht

Na los-sind die so schwer zu bekommen? Goggele hat mich zu diesem Forum geführ weil es das Thema hier schonml gab- aber leider finde ich es nicht mehr:motz:(:cry::rolleyes::mad:
 
Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
1

AW: Macroscelides proboscideus gesucht

Probier es mal beim Leipziger Zoo. Die haben zumindest vor 2 Jahren noch Nachzuchten verkauft...


Angelus
 
D

der Graf

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Macroscelides proboscideus gesucht

Hallo
Danke für den Tip- werd ihn weiterleiten.
Es gibt wohl einen Züchter, aber der will 200€ pro Tier- ist das ein Normaler Preis?
 
Thema:

Macroscelides proboscideus gesucht

Macroscelides proboscideus gesucht - Ähnliche Themen

Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Katze oder Fische?: Hallo Uromastix! Kannst du diesen Thread dann bitte in „Katzen“ verschieben? Hier ist er weniger gut aufgehoben als dort. Vielen Dank!
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Neuzugang: Hallo! Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Oben