Wie alt war euer Hamster, als ihr ihn hattet?

Diskutiere Wie alt war euer Hamster, als ihr ihn hattet? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hey Leute, wollte mal nen kleinen Bilderbeitrag machen und ne Umfrage. Wie alt war euer Hamster als ihr ihn hattet? Mein Max war 8 Wochen alt...
Zwerghamster85

Zwerghamster85

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wollte mal nen kleinen Bilderbeitrag machen und ne Umfrage.

Wie alt war euer Hamster als ihr ihn hattet?

Mein Max war 8 Wochen alt als ich ihn holte

Hier ein Bild, wo Max 8 Monate alt war

Und hier ein Bild von Oktober 2008, mit fast 1 Jahr

Anki93

Anki93

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie alt war euer Hamster, als ihr ihn hattet?

Hallo,
also ich hab meine Hamster leider auch aus den Zoohandlungen :wallbash: Aber damit bin ich hier wohl nicht die einzigste.
Mein Goldhamster(Schecke) war so ungefähr 5 Wochen alt. Meine Dsungi schon älter, der Preis war sogar schon heruntergesetzt, ich schätze, dass er so circa 10 Wochen schon war...., da man auch kein Wachstum erkennen konnte
lg

Ozan@Kaninchen
Punkte Reaktionen
0

Hallo,

mein Hamster war 5 Wochen alt, als ich ihn bekommen habe :)

Mfg

Ozan

Zwerghamster85

Zwerghamster85

Punkte Reaktionen
0

ui, 5 wochen ist noch sehr jung
ich bin übrigens auch bei Pennergame (heisse Asbachlady):p

Ozan@Kaninchen
Punkte Reaktionen
0

ui, 5 wochen ist noch sehr jung
ich bin übrigens auch bei Pennergame (heisse Asbachlady):p

Hey,

ich meine das jetzt nicht böse aber, das was du uns hier gerade gepostet hast, nennt sich einfach nur "Spamm", da es nichts mit dem Thema hier zu tun hat. Bitte versuche besser beim Thema zu bleiben!

Mfg

Ozan

Zwerghamster85

Zwerghamster85

Punkte Reaktionen
0

nein, ich habe nicht gespamt - aber egal...

Thema:

Wie alt war euer Hamster, als ihr ihn hattet?

Wie alt war euer Hamster, als ihr ihn hattet? - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Elio, Malou und Melody: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Zahnprobleme: Hallo, Es geht um eins meiner Schweinchen. Er ist jetzt circa 6 Monate alt. Ganz am Anfang, er war damals 8 Wochen alt, war ich schon mit ihm beim...
Oben