Abzugeben

Diskutiere Abzugeben im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hi Ich habe mehrere Gerbils abzugeben Ich wohne in der Nähe von Frankfurt:bye:
A

achatschneckenfan

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe mehrere Gerbils abzugeben
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt:bye:

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Abzugeben . Dort wird jeder fündig!
MonaNelly

MonaNelly

Punkte Reaktionen
0

AW: Abzugeben

ein paar weitere infos sind schon nötig:
- farbe(n)
- geschlechter
- scheu/ zutraulich

A

achatschneckenfan

Punkte Reaktionen
0

Also es sind Mänchen/Weibchen ca 1 Jahr alt.
Das Weibchen ist trächtig und sollte auf Sicht aufjedenfall von dem Mänchen getrennt werden;)
Die beiden habe ich aus schlechter Haltung übernommen.
Sie sind wildfarben und beide sehr neugierig und zutraulich:)
Ich brauche so schnell wie möglich ein gutes neues Zuhause für die Süßen.
Ich gebe sie nur mit Schutzvertrag ab.
Die beiden sind total querlig:D
Das Weibchen hatte vor ein paar Monaten schonmal Babys ,welche sie super aufgezogen hat.:engel:

A

achatschneckenfan

Punkte Reaktionen
0

Es ist wirklich DRINGEND:bye:

Thema:

Abzugeben

Abzugeben - Ähnliche Themen

Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
So bitte nicht!: Vor ein paar Tagen bin ich über eine Anzeige "2 Schildkröten dringend abzugeben" in meiner Nähe gestolpert. Ich hatte mich schon gewundert, wer...
Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
Oben