Mein Zoo

Diskutiere Mein Zoo im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich hätte hier ein paar Fotos von meinem Zoo (die Garnele, die Molchbabys und die Chin. Baumstreifenhörnchen sind nicht drauf) . Die Tiere...
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Reaktionen
0
Hallo, ich hätte hier ein paar Fotos von meinem Zoo (die Garnele, die Molchbabys und die Chin. Baumstreifenhörnchen sind nicht drauf) .
Die Tiere habe ich alle mit Futterinsekten per Pinzette gelockt. Die Qualität ist net soo gut, einfach auf die Bilder klicken und es "schärft" sich :)

Hier der Link:

xxx

Gruß daygecko
 
01.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Zoo . Dort wird jeder fündig!
D

Draca

Gast
wenn ich mich recht erinnere sind links in andere foren verboten, das hast du bei deiner anmeldung akzeptiert.

du hälst Bergmolche?
 
teffito

teffito

Super Moderatorin
Beiträge
5.853
Reaktionen
0
Hi Natascha,

Da braucht man gar nicht drüber nachzudenken.
Mit der Registrierung hier im Forum hat jeder User die Forenregeln akzeptiert, die zum Thema Werbung sehr eindeutig sind.
Für alle, die es mal wieder vergessen haben:Forenreglen - Links im Forum

Aus diesem Grunde wird der Link sowohl im Beitrag als auch in der Signatur gelöscht. :idee:
 
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Reaktionen
0
Schade, ich hätte euch gerne Bilder von meinem ganzen Zoo gezeigt, na dann ... dann halt nicht, hier die Molchbilder:

Bild 1: Eine meiner vielen Bergmolchtruppen
Bild 2: Nochmal dieselben
Bild 3: Dieses Jungtier habe ich in meinem Gekcoterrarium gefunden (der lebende Beweis!)
Bild 4: Dasselbe Tier
Bild 5: Meine süße Klösschen
 

Anhänge

D

Draca

Gast
@ Steffi : also funktioniert trotz sonneneinstrahlung mein Kopf noch, gut zu wissen :)


@ Daygecko ich habe eine Antwort erwartet... Also, nochmal: Du hälst Bergmolche? Wie? wo?
 
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Reaktionen
0
@ Draca:

Sorry vergessen *rotwerd*

Ja, ich halte Bergmolche, mehrere Truppen/Gruppen. Während der Wasserphase in einem Aqua. und während der Landphase in einem Terra, is logisch. So, ich bin dann mal weg, muss noch was bearbeiten :)

Grüßle daygecko
 
D

Draca

Gast
Hallo

Seit wann denn das? Und woher hast du sie?

Seltsam ist, das es mir so vorkommt, als hättest du noch vor drei Monaten wesentlich weniger Tiere gehabt?

Gruß
 
teffito

teffito

Super Moderatorin
Beiträge
5.853
Reaktionen
0
Sag mal Daygecko,

Willst Du jetzt das Spiel "werist schneller mit den Links in der Signatur" spielen?
Die Forenregeln gelten ebenso für die Signaturen.

Das bedeutet: KEINE LINKS ZU FOREN IN DER SIGNATUR!!! haben wir uns da jetzt verstanden?
WIr haben hier genug Webspace, dass die User ihre Fotos hochladen können. Wem das zuviel Arbeit ist, der hat halt Pech gehabt.

Ich werde Dir jetzt nochmal den Link aus der Signatur rausnehmen, und der bleibt auch draußen, klar? :idee:
 
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Reaktionen
0
D

Draca

Gast
Hallo

hmm, du hast sie nicht in deiner Liste stehen ( was ja auch nichts sagen muss), aber du hast nirgendwo geschrieben du hast diese Tiere. Mein Nachbar sucht einen Bergmolchzüchter, um neues Blut in seine Zucht zu integrieren, woher hast du deine? Die erforderlichen Papiere hast du ja von dem Züchter bekommen, oder?

Und, ich will ja nix sagen, aber du bist noch sehr jung und wohnst bei deinen Eltern, wo bringst du die unter? Ich wohn auch zu Hause, hab aber eine eigene, große Wohnung in diesem Haus und hätte Probleme so viele Tiere artgerecht unter zu bringen...

Grüße
 
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Reaktionen
0
Hallo Draca!

Nur weil ich 14 bin musst du bei den Bergmolchen nicht gleich immer vom schlimmsten ausgehen! :motz

Ja, ich schreib sie noch in die Liste, hab aber in letzter Zeit wieder viel zu tun.
Ja es sind NZ und hab auch die Papiere. Die Tiere hab ich von nem Bekannten abgeholt, wohnt etwas weiter weg.

Wie wo bringe ich die Tiere unter? Willst du jetzt schon wieder was bestreiten? Ich bringe die Tiere während des Jahres in meinem Zimmer unter, im Winter im Keller.

Gruß daygecko
 
D

Draca

Gast
Hallo

Leg bitte deinen unmöglichen Ton ab, ja?

Und wegen der Bergmolche habe ich nun mal im Interesse meines Nachbarn gefragt, weil ich weiß er sucht neues Blut... Im übrigen, ist diese ein forum und man braucht nicht gleich so pampig zu antworten, ja? Und klar, vermute ich was fieses, immerhin hast du schon einmal Bergmolche der Natur entnommen und davon geredet du willst dir wieder welche anschaffen... da du hier nirgendwo davon geschrieben hast, dass du welche bekommen hast, hab ich mich gewundert das ist alles...

ich würd gerne wissen, ob dein bekannter weitere Tiere abzugeben hat, eben weil mein Nachbar sucht...

Und zur Platzfrage: Da ich in meiner relativ großen Wohnung Probleme habe, mehr als drei 1,20 große Becken aufzustellen, hab ich mich einfach gewundert, wie das in einem ZImmer gehen soll, nix weiter

Gruß
 
teffito

teffito

Super Moderatorin
Beiträge
5.853
Reaktionen
0
So ihr beiden, schaltet mal bitte beide einen Gang zurück.

Keiner hat dem anderen hier etwas vorgeworfen, weder offensichtlich noch unterschwellig, und deswegen braucht sich auch keiner angegriffen zu fühlen.

Ich bitte um einen vernünftigen Umgangston.

Danke.:)
 
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Reaktionen
0
Sorry.

Er hat "noch" keine abzugeben, die müssen doch erstmal futterfest werden ;)
Ansonsten ... tülich kommen die alle artegerecht bei mir unter :)

Sorry, ich komme gerade vom Zahnarzt .... der Zahn schmerzt so :D
Außerdem brauchen Bergmolche nicht allzu viel Platz ;) bzw. für eine Gruppe von 5 Tierchen reicht ein Becken mit der Mindestmaße 60x30x30 cm :D

PS:

Was haltet ihr von Klösschen? :) Starkes Mädel wa? N bisschen dick ist sie, ein bisschen abspecken ist auf jeden Fall kein Fehler.

Grüßle daygecko
 
D

Draca

Gast
Sorry, Steffi, da kommen emotionen aus mehreren Foren zusammen... Werd mich jetzt hier aus dem thema ausklinken, es hat keinen zweck mehr...
 
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Reaktionen
0
Tja dann nicht.

Für mich ist das Thema beendet, kann meinetwegen geschlossen werden.

Gruß daygecko
 
K

Klumpi

Gast
Hallo Daygecko,

Denk einfach mal darüber nach, warum man dir in so vielen Foren so viele Fragen stellt, die du auf diese Weise beantwortest... Denk mal darüber nach, was Molche eigentlich auf dem Sofa zu tun haben, warum du eine einzelne Garnele nicht artgerecht hältst, über die nicht vorhandene Existenz von Albino-Heimchen und -Schaben(die du natürlich nicht verkaufst, obwohl dir sogar die Wissenschaft dafür hohe Summen bezahlen würde- denn die weiß nichts von deren Existenz), die Tatsache, dass deine Anzahl an Tieren ständig schwankt da die einen Sterben wie die Fliegen und du andere Eimerweise heranschaffst aus Quellen, die du interessierten vorenthältst obgleich sie angeblich völlig legal sind, und natürlich die Tatsache, dass Tiere, die du, wie ich zitiere:

ich habe die Tiere mit Insekten per Pinzette auf meine Hand gelockt.
sich dann wohl angeblich selbst in eine solche Lage bringen... Einen Molch rauszuholen ist eine Sache, ihn aufs Sofa zu setzen eine andere, ihn dann jedoch am Schwanz festzuhalten...:wallbash:

Melde dich wieder, wenn du darüber nachgedacht hast.
 

Anhänge

Thema:

Mein Zoo