Eure weiteren tierischen Mitbewohner

Diskutiere Eure weiteren tierischen Mitbewohner im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo! Nachdem es immer das Thema Eigene Hunde und Lieblingshunderassen gab möchte ich hiermit mal ein neues Thema anfangen. Was habt ihr noch für...
I

Isabell Wolter

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Nachdem es immer das Thema Eigene Hunde und Lieblingshunderassen gab möchte ich hiermit mal ein neues Thema anfangen.
Was habt ihr noch für Tiere außer euren Hunden?

Ich fange mal gleich an.

Habe 2 Katzen (Perser, Siam-Hauskatzenmix)
Teddyhamster.


Hoffe es schreiben ziemlich viele auf dieses Thema. :bigok:

Lg
Isabell Wolter
 
B

Baileys

Gast

AW: Eure weiteren tierischen Mitbewohner

Hallo,

Neben unseren Hunden Artus und Bailey haben wir noch einen 15 Jährigen Haflingerwallach, namens Wisby. Ich habe ihn aber in einem Pensionsstall stehen.
Dann leben bei uns noch die Zwergkaninchen Maja, Karlchen (beide 1 Jahr alt) und Josie (1/2 jahr alt). Dazu muss man sagen, dass es mehr Baileys Zwergkaninchen sind und ich mich um Futter usw. kümmere. :crazy:
Zumindest Maja & Karlchen sind zu den Hunden zahmer als zu uns Menschen. *gg*
 
ennedi

ennedi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure weiteren tierischen Mitbewohner

Hy!

Also ich habe einen hund-vollmischling :crazy: - die mutter ist eine mischung aus einer bracke und einem jack russel und der vater ist eine promenadenmischung :blobg:

ausserdem zwei katzen eine ist schwarz-weiß die andere orange getigert

und ein pferd ein osterreichisches warmblut aber ziemlich klein ;)

glg
 
Goblin

Goblin

Beiträge
592
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure weiteren tierischen Mitbewohner

hi,cooles thema :bigok:

also ich habe meine 2 hunde die bei mir im zimmer wohnen über nacht und tagsüber mit mir unterwegs sind,
dann hab ich 7 Ratten die ebenfalls in meinem zimmer wohnen (und fast mehr platz haben als ich ^^ )
und noch 1 meerschweinchen das bei meiner tante wohnt in ihrer meerschweinchenherde,also so halb unser garten halb ihrer.
das währen alle meine tiere und in unserem haus sonst noch so hat es 2 wüstenrennmäuse (in pflege),bartagamen,2 schlangen und viele meerschweinchen (hald von meiner tante und so) und ein paar kanichen.

ein reich voller tiere :D
 
Muff87

Muff87

Beiträge
579
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure weiteren tierischen Mitbewohner

Hm.. das Thema gehört ja eigentlich nicht wirklich hier in den Hundebereich, tragt doch eure Tiere wie eben schon erwähnt einfach in die Tierbestandliste ein!
 
Thema:

Eure weiteren tierischen Mitbewohner

Eure weiteren tierischen Mitbewohner - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Nellis weite Reise: Vermisstes Katzenmädchen wird 300 Kilometer von zu Hause entfernt gefunden Katzenmädchen Nelli hat schon einiges durchgemacht in ihrem...
Weiterer "Neu-Zuwachs": Wer kann in diese Augen sehen - und ein noch so kleines Katzenmädchen einfach auf einen Feldweg setzen und weggehen? Erst 7 Wochen alt ist...
Allgemein gefragt: der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern und wie man einen Tierarzt dazu bringt: Hallo, Zur Einstimmung auf das Thema hier mal ein Link zu einer Broschüre, die ich ziemlich gut finde...
Oben