Neue Schrankdeko ;)

Diskutiere Neue Schrankdeko ;) im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; So sieht unsere neue Schrankdeko in der Küche aus ;) Das ist der Lieblingsplatz von Romeo
M

Mars

Gast
So sieht unsere neue Schrankdeko in der Küche aus ;) Das ist der Lieblingsplatz von Romeo

Anhänge

• neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
E

Endela

Gast

AW: Neue Schrankdeko ;)

hey wo hast du denn diese tolle Schrankdeko her ;) so eine darf ich hier aber nicht haben... aber im Wohnzimmerschrank wär noch Platz ;)

Elly1

Elly1

Punkte Reaktionen
0

Hi,

ja muß auch sagen ,echt tolle Schrankdeko:D

mein verstorbener Kater hat immer im Kleiderschrank als Deko gedient:D

Ist ja toll,daß Caruso sich gut mit romeo versteht oder gabs schon Stress ?

LG

Ela

Walldorf

Walldorf

Punkte Reaktionen
0

Hallo Mars,

super Schrankdeko!!

M

Mars

Gast

Kein Streß :) Immernoch alles harmonisch

Thema:

Neue Schrankdeko ;)

Neue Schrankdeko ;) - Ähnliche Themen

Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen, Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
wir sind neu: Hallo Mein 2 neuen Mädels- nun sind es 4
Giftiges Spot on?: Hallo ich bin neu im Forum, ich habe eben hier gelesen, dass ,"Ardab Spot On" für Katzen giftig sein soll. Ich bin jetzt gerade voll in Panik...
7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben