Ab wann kann ich mein Weibchen zum kastrierten Männchen packen?

Diskutiere Ab wann kann ich mein Weibchen zum kastrierten Männchen packen? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hi. Ich habe am 20.2.08 mein Kanninchenmännchen kastrieren lassen. Ab wann kann ich mein Weibchen zum Männchen packen? LG Sandra
S

Sandra405

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich habe am 20.2.08 mein Kanninchenmännchen kastrieren lassen. Ab wann kann ich mein Weibchen zum Männchen packen?
LG Sandra

Prinzessin2

Prinzessin2

Punkte Reaktionen
0

AW: Ab wann kann ich mein Weibchen zum kastrierten Männchen packen?

Hallo,

es kommt drauf an, wie alt dein Rammler bei der Kastration war. Falls er schon älter als ein halbes Jahr war musst du mindestens 6 Wochen warten. Du solltest aber beide auf einem neutralen Boden zusammensetzen!

Wie wohnen deine Kaninchen denn?

lg
Prinzessin

S

Sandra405

Punkte Reaktionen
0

ok, danke.
Mein Rammler ist ca. 2 Jahre alt...dann warte ich also bis nach den Osterferien. Das Problem ist, dass ich die ganzen Ferien über nicht zu hause bin und gehofft habe, dass ich sie also vorher zusammen setzen kann, damit sie nicht soo alleine sind. :-(

Die beiden wohnen bei mir im Zimmer. Mein Weibchen im Moment auf dem Sofa in einem Käfig und der Rammler quasi im Bücherregal im großen Käfig (in den auch später das Weibchen soll).

Im Sommer können sie dann schön im Garten laufen, aber jetzt ist es für Wohnungskanninchen zu kalt. :D
LG Sandra

Prinzessin2

Prinzessin2

Punkte Reaktionen
0

hallo,

Wie groß ist der Käfig in dem sie später leben sollen? Denn zwei Kaninchen brauchen min. 4qm!

lg
Prinzessin

S

Sandra405

Punkte Reaktionen
0

Nee, so groß ist der nicht, aber beide haben eigentlich viel Auslauf in der Wohnung :)
LG Sandra

Thema:

Ab wann kann ich mein Weibchen zum kastrierten Männchen packen?

Ab wann kann ich mein Weibchen zum kastrierten Männchen packen? - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Paarungstrieb unter Weibchen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Meine Familie besitzt schon seit Jahrzehnten zwei weibliche Landschildkröten (Luna und Lina). Beide leben im...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Landschildkröte Männchen Weibchen getrennt halten: Hallo Ich habe 7 geschlechtsreife griechische landschildkröten hermanni boettgeri . 2 Männchen und 5 Weibchen .Die 2 Mänchen habe ich von den...
Oben