Potter-Tag

Diskutiere Potter-Tag im Plauderecke Forum im Bereich Community; So auch wenns keiner mehr hören mag. Der neue Potter ist da und auch grade eben geliefert worden bei mir. Also ran gehts, was ein Glück hab ichs...
T

TeddyTom

Gast
So auch wenns keiner mehr hören mag.
Der neue Potter ist da und auch grade eben geliefert worden bei mir.
Also ran gehts, was ein Glück hab ichs We frei und werd mirs gemütlich machen und nu auch noch die deutsche Ausgabe lesen :) :blobg: :)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Potter-Tag . Dort wird jeder fündig!
D

Draca

Gast

AW: Potter-Tag

*g* wir hatten bis gerade offen (Shop meiner Mom :)) und auch einige Leute da gehabt, die ihr Buch abgeholt haben :) und ich meins auch, bin gespannt, wie er übersetzt hat :)

LG ihr seht mich am we wohl wenig hier ;)
 
Snoopy1510

Snoopy1510

Beiträge
814
Punkte Reaktionen
0

AW: Potter-Tag

Ich hab ihn auuuch :D
Und werde das WE auch mit Lesen verbringen :blobg:
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Potter-Tag

Hab ihn schon läääängst gelesen :p
Auf englisch, hab mir das deutsche Buch (noch) gar nicht gekauft.
 
Nelly11

Nelly11

Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0

AW: Potter-Tag

Huhu,
habe ihn heut Mittag bekommen und es bisjetzt aus Seite 165 geschafft :crazy:
 
H

Holger76

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Potter-Tag

hab Ihn auch auf englisch gelesen und seit heute Mittag häng ich in der deutschen Version! Bin mal gespannt, wie gut der Übersetzt ist. Viel Spaß den anderen Bücherwürmern
 
Alero

Alero

Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
0

AW: Potter-Tag

Hallo!
Eigentlich wollte ich mir das Buch ja am 07.10. selbst kaufen, aber ich konnte doch nicht mehr so lange warten und so hat meine Mutter ihn mir heute gekauft.
Ich glaube ich werde ihn demnächst auf meinen langen einsamen Busfahrten lesen.
 
S

Simone1537

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Potter-Tag

Hallo!
Bin schon lange lange mit dem englischen Buch durch. Sooo lange kann ich nicht warten. Aber erzählt mal, wie die Übersetzung ist.
LG, Simone :bye:
 
elessar

elessar

Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
0

AW: Potter-Tag

habs heute morgen per post bekommen und seid 9 uhr bis 21 uhr 250 seiten gelesen,... ;) bis jetzt finde ich ihn interessanter als fünf und ich berue es meine hogwartsschule.de geschlossen zu haben,.. :(
 
Thema:

Potter-Tag

Potter-Tag - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Notfalltier aufgenommen: Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen kam ich sehr, sehr kurzfristig in den Besitz einer Wasserschildkröte. Ich habe sie einem Klienten bei meiner...
Deutscher Tierschutzbund verleiht „TiBu“ in Berlin: Der Deutsche Tierschutzbund zeichnet heute, 12. Juni, erneut drei Preisträger mit dem „TiBu“ aus. Der Preis ehrt Menschen oder Institutionen, die...
Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
Geschwisterchen für Aimee?: Gleich mal vornweg, ich weiß, dass diese Thema für viele ein heißes Eisen ist. Weil da Meinungen auseinander gehen können und man auch meistens...
Oben