pyramidengehege.....

Diskutiere pyramidengehege..... im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; hier mal fotos von meinem neuen pyramidengehege..... das haben wir im mai gebaut! ;-) mein opa ist schreiner und hat das gehege fast ganz allein...
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0
hier mal fotos von meinem neuen pyramidengehege.....
das haben wir im mai gebaut! ;-) mein opa ist schreiner und hat das gehege fast ganz allein gebaut ! :bigok: er ist echt super! :blobg:

also es ist 3m lang und 2m breit..also 6m²!
zur zeit wohnt nur billy drin, aber bald kommen noch 2 weibchen dazu...:bye:

jetzt mal die bilder...
 

Anhänge

  • BILD0381.jpg
    BILD0381.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 34
  • BILD0386.jpg
    BILD0386.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 34
  • BILD0392.jpg
    BILD0392.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 34
  • BILD0393.jpg
    BILD0393.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 34
  • BILD0396.jpg
    BILD0396.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 34
felix+lena

felix+lena

Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
0

AW: pyramidengehege.....

voll cool :cool::cool::cool:
wieviel habt ihr dafür bezahlt, also die materialkosten...:D
 
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0

AW: pyramidengehege.....

das gehege steht auf gartenplatten...und drüber ist rindenmulch!
im pyramidengehege ist eine kleine tür wo er in ein freigehege kann! =) außerdem haben wir eine verbindung zu einem 3 stöckigen stall gemacht! so kann er raus und rein und in die pyramide! =)
aber ihr seht ja selbst!
lg franzi
 

Anhänge

  • BILD0400.jpg
    BILD0400.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 34
  • BILD0406.jpg
    BILD0406.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 35
  • BILD0808.jpg
    BILD0808.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 33
  • BILD1152.jpg
    BILD1152.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 33
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0

AW: pyramidengehege.....

na ja...
wir mussten eigl. nur den draht bezahlen und sonst nix! :crazy:
WEIL...mein opa eine große schreinerei besitzt und uns alles geschenkt hat..und die blech verkleidungen hat mein papa hin gemacht, er ist spengler..!=)
aber mein papa meint, das es wahrscheinlich so um die 400-600 euro gekostet, weil mein opi total hochwertiges material benutzt hat, wie zum beispiel...3-schichtplatten und so was....
bin echt froh das mein opa das uns umsonst gebaut hat ..denn sonst hätten wir das nicht bezahlen können!!!:(
lg franzi
 
felix+lena

felix+lena

Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
0

AW: pyramidengehege.....

HY

dein gehege ist echt toll, aber ich habe gehört das rindenmulch fur kaninchen nicht so gut ist....:confused:

wenn wir mal einen garten haben werde ich mir auch sowas ähnliches bauen...;) :p
 
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0

AW: pyramidengehege.....

eigl. ist rindenmulch schon ok!
ist ja nur rinde! also ich hab gelesen das er gut ist! aber weiß sonst noch jemand wie das mit rindenmulch ist??
lg franzi
 
WarriorPrincess

WarriorPrincess

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: pyramidengehege.....

soviel ich weiss ist Rindenmulch ok, wenn er unbehandelt ist! und er sollte auch ein wenig auslüften bevor man ihn zu den Nins gibt :)
 
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0

AW: pyramidengehege.....

ja das mach ich sowieso immer....
lg franzi
 
felix+lena

felix+lena

Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
0

AW: pyramidengehege.....

ok, dann hab ich mich vertan...;) jeder irrt sich mal...:rofl: :engel:
 
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0

AW: pyramidengehege.....

jop..jeder irrt sich mal!
lg franzi
 
Thema:

pyramidengehege.....

pyramidengehege..... - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Mein Böckchen hat Frühlingsgefühle: Hallo, mein Böckchen Spike ( Testuto Marginata, 14 Jahre) hat dieses Jahr extreme Frühlingsgefühle entwickelt. Ich halte ihn allein und hatte als...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Oben