terrarium einrichtung für Gongylos gongylodes

Diskutiere terrarium einrichtung für Gongylos gongylodes im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hi ich werde mir demnächst mal 2.2 Gongylos gongylodes zulegen un wollte nun wissen wie das terrarium so ausschauhen soll (terrarimgrösse 40 40...
B

Booze

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi ich werde mir demnächst mal 2.2 Gongylos gongylodes zulegen un wollte nun wissen wie das terrarium so ausschauhen soll (terrarimgrösse 40 40 60)


habe 2 seiten mit kork verkleidet un den deckel mit gaze bezogen soweit so gut habe aber nun ein prob mit den pflanzen habe kein schimmer was ich da rein tuhen soll habe es mit dünnen asten versucht un den bodem mit sand .
Nun wolte ich wissen ob ich auch lebende pflanzen brauche oder ob die Äste reiche

thx schon mal im vorab
 
A

Andi Z

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium einrichtung für Gongylos gongylodes

Äste reichen, achte dabei auf eine "luftige" Anordnung, sprich, nicht zu dicht, das Terrarium nicht zu voll machen....

Gruß Andi
 
B

Booze

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: terrarium einrichtung für Gongylos gongylodes

k danke :bye:
 
Thema:

terrarium einrichtung für Gongylos gongylodes

terrarium einrichtung für Gongylos gongylodes - Ähnliche Themen

Frage zur Einrichtung eines Terrarium für Graeca Nabeulensis?: Hallo Ich wollte mich mal Erkundigen zur Einrichtung eines Terrarium für die Tunesische Landschildkröte Graeca Nabeulensis und zwar würde ich...
Teich für Wasserschildkröte einrichten: Hallo, ich habe eine fast 30cm große Gelbwangenschmuckschildkröte und halte sie in einem relativ großen Aquarium mit Eiablageplatz. Leider finde...
Beleuchtung & Einrichtung für griechische Landschildkröten Testudo hermanni: Hallöchen :) in den nächsten Wochen bin ich dabei ein Übergangsgehe in einem Holzterrarium für eine Testudo hermanni auszustatten. Dazu habe ich...
diverse Fragen (P. laticauda): Hallo zusammen, als absoluter Neuling in der Terraristik, komme eher aus den feuchteren Gebieten (jahrelanger Aquarianer), plane ich nun den...
Wie kriege ich mein Wasser für längere Zeit klar?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bitte daher mir zu verzeihen, wenn ich hier in der falschen Ecke des Forums gelandet bin. Da ich seit...
Oben