Unser Großer hat 4 Zähne weniger, und jetzt?

Diskutiere Unser Großer hat 4 Zähne weniger, und jetzt? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, am Donnerstag war unser Felix beim Ta und hat nun 4 Zähne weniger. Zwei Reißzähne auf der (wenn man vor ihm steht) linken Seite...
Nikic.

Nikic.

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

am Donnerstag war unser Felix beim Ta und hat nun 4 Zähne weniger. Zwei Reißzähne auf der (wenn man vor ihm steht) linken Seite und zwei Backenzähne auf der anderen Seite. Nun, soweit so gut, er richt nicht mehr und das ist ja schonmal was. Unglücklicherweise verweigert er auch seitdem das Futter. TroFu spuckt er gleich wieder aus, Leckerlie ausm Aldi versucht er zu kauen, aber es fällt ihm mehrfach ausm Maul und dann bleibt es irgendwann liegen, vom Nassfutter hat er vllt. einen Teelöffel gegessen. Er riecht an jedem Napf den er findet, aber frißt einfach nicht richtig.
Er war auch seit Donnerstag morgen nicht mehr aufm Klo.

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das einen Tag nach so ner Zahn OP normal?

Bin für jede Antwort dankbar

Gruß
Nicole
 
-Mel-

-Mel-

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Großer hat 4 Zähne weniger, und jetzt?

Hi,

der Arme. Unserem Tigger wurd ein Zahn gezogen. Wir hatten keine Probleme. Er hat ganz schnell wieder gefressen.
Allerdings wurd ihm auch nur ein Zahn gezogen der schon locker war.
Wenn ich daran denke mir würden 4Zähne gezogen hätt ich auch erstmal keinen Hunger. Es bleiben ja schon Wunden zurück. Wenigstens hat er Interesse am futter. gerade Trofu muss er ja kauen.
Das er nicht aufs Klo geht find ich schon komisch.Bist Du Dir sicher das er gar nicht war? Er hat ja wenig zu verdauen wenn er nicht frisst u ich denke das die Klobesuche dann recht schnell sind.
Du hast doch mehrere Katzen oder?
Da denke ich ists manchmal recht schwierig zu sehen wer geht u wer nicht.
Würde aber an Deiner Stelle mal beim TA vorbeischaun.

VlG Melli
 
Nikic.

Nikic.

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Großer hat 4 Zähne weniger, und jetzt?

Meistens seh ich wer im KaKlo war und wer nicht. Felix deckt seine Haufen ab und Tiger läßt alles zum Anschauen liegen. Aber Du hast Recht, wer nichts ißt brauch auch nich aufs Klo.
Wenigstens ist er heute morgen fitter als gestern. Er lag ja nur in der Ecke rum und gab keinen Ton von sich. Heute morgen hat er mich geweckt und wollte wieder kuscheln. Ich schau jetzt mal bis Montag, wenn er bis dahin immernoch nichts gemampft hat, außer der Jelly vom NaFu, geh ich zum Doc mit ihm.

Gruß
Nicole
 
-Mel-

-Mel-

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Großer hat 4 Zähne weniger, und jetzt?

Sag auf jeden Fall mal bescheid wies läuft

VlG
 
Nikic.

Nikic.

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Großer hat 4 Zähne weniger, und jetzt?

So, der Montag ist fast rum und er frißt weiterhin nur mäßig.
TroFu riecht er kurz dran und NaFu wird ein bisschen geschleckt und das wars dann. Immerhin hab ich mitbekommen daß er aufs Klo geht (wenigstens etwas).
Habe gestern neues TroFu bestellt und hoffe daß er das dann frißt. Vllt. mag er einfach die neuen Sorten nicht die ich gekauft habe.
Ta meinte aber es wäre ok, solange er wenigstens NaFu frißt.
Sobald das Futter da ist, meld ich mich und erstatte Bericht.


Gruß
Nicole
 
Nikic.

Nikic.

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Großer hat 4 Zähne weniger, und jetzt?

:blobg: :blobg: :blobg: :blobg: :blobg: :blobg: :blobg: :blobg:
unser Felix frißt TroFu.
Sieht zwar noch interessant aus, aber endlich frißt er wieder richtig.
Boah, bin ich froh


Gruß
Nicole
 
E

Endela

Gast

AW: Unser Großer hat 4 Zähne weniger, und jetzt?

Hallo Nicole,

das ist aber schön :blobg: :blobg: Na siehste es geht aufwärts.
 
-Mel-

-Mel-

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Großer hat 4 Zähne weniger, und jetzt?

das ist doch super, der rest kommt jetzt dann auch ganz schnell:blobg:
 
Thema:

Unser Großer hat 4 Zähne weniger, und jetzt?

Unser Großer hat 4 Zähne weniger, und jetzt? - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Schweinchen kann nicht kauen, zudem Herzproblem, hat jemand Tipps?: hallo! brauche dringend euren rat und ggf. erfahrungen! ist eine längere geschichte, ich hoffe, es liest sie trotzdem jemand :( weiß grad...
Wo ein "Ville" ist, ist auch ein Weg - die Geschichte eines Zahnschweinchens: Hallo an alle, ich dachte mir, ich schreibe hier mal die Geschichte meines Zahnschweinchens Ville auf, damit ihr es bei Interesse mitverfolgen...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben