Käfig vergrößerung

Diskutiere Käfig vergrößerung im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hallo alle miteinander;) Ich habe vor kurtzem meinen Rattenkäfig vergrößert. Ich habe alles mögliche in den anbau reingetellt, nur leider noch...
L

Leini

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander;)

Ich habe vor kurtzem meinen Rattenkäfig vergrößert.
Ich habe alles mögliche in den anbau reingetellt, nur leider noch nicht genug für meine Peltznasen!!!

Hat vieleicht irgendjemand Ideen, Footos oder sonstiges für den Größeren Käfig???
Wenn ja schickt mir alles zu was ihr habt:p
Wäre euch soooooooo dankbar!

Eure Leini:blobg::blobg::blobg:

L

Lily of the Valley

Gast

AW: Käfig vergrößerung

Hi,

Geht's Dir jetzt um Einrichtungsideen für Deinen Käfig oder um Fotos von großen Käfigen?
Sorry, ich blick's grad nicht ganz.

Hast Du schon in den "Käfigvorstellungsthread" hineingeschaut? Da gibt's in jedem Fall viele Beispiele für tolle große Rattenbehausungen und deren Einrichtung.

LG

L

Leini

Punkte Reaktionen
0

Hallo

Ich hab jetzt eigentlich nur die einrichtung gemeint.:p
Aber danke für deinen Tipp

Marilke

Marilke

Punkte Reaktionen
0

Hi

Schau mal in unsern "Käfigvorstellungsthread".
Da kann man sich schöne Anregungen holen.

Thema:

Käfig vergrößerung

Käfig vergrößerung - Ähnliche Themen

Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Stockschimmel im Käfig: Hallo zusammen, unsere 2 Meerschweinchen sind in einem 2 stöckigen Käfig im Winter draußen. Da es nun kalt ist benutzen wir zusätzlich viel Stroh...
Oben