Schwer Kranke Katze???

Diskutiere Schwer Kranke Katze??? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Jau also ne? Alles klar?? ja lass mich ma sein ne... Also hab'sch a halt ne katze zuhause, und die hat eine grüne Zunge!!! Alda! Was isn das jetz...
H

Hubert_The_Destroyer

Reaktionen
0
Jau also ne?
Alles klar??
ja lass mich ma sein ne...
Also hab'sch a halt ne katze zuhause, und die hat eine grüne Zunge!!! Alda! Was isn das jetz?
Hab'sch mia da hald auch schon super gedanken drüber gemacht, wass mann da macken kann.
Alsoo äh ja abschrubben oda so?
Vielleichtisses ja nur farbe?
katzen fressen ja gras und sowas :irre:
Der gehts ja gud und so

Boah helft ma hier ne! :err:

22.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwer Kranke Katze??? . Dort wird jeder fündig!
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1
Geh mit der Katze zum Tierarzt und kauf dir eine Tüte Deutsch!:err:

Darkness

Darkness

Reaktionen
0
:crazy::crazy: Zuviel Allohol oder was?:engel:

K

kanarien-mag-ich

Gast
würd au ma sage das du ma zum teirartzt sottsc und vllt. niam so viel trinke??weil des kalng grad wie:irre::irre::irre:???

Darkness

Darkness

Reaktionen
0
Hey Saschi, kommscht ach aus Hesse? Ihr habt da ne echt schwierig zu übersetzene Eigensprache entwickelt.:rofl:

(nicht bös gemein). Mit Dein Kanari tut mir wirklich leid:tröst:

Thema:

Schwer Kranke Katze???

Schwer Kranke Katze??? - Ähnliche Themen

• meine katzte ist schwer krank

meine katzte ist schwer krank: Hallo ich habe mal ne frage. meine Katze wurde heute früh operiert und nun hat mir der Arzt gesagt das sie getreten wurde und die ganze...
  • Kater Garfied zu dick/schwer?

Kater Garfied zu dick/schwer?: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Mein Kater ist eine Mitteleuropäische Hauskatze. Ist er mit 4,7 kg zu schwer? Weil er hat bei den Hinterbeinen...
  • Bitte um Rat!!!Kiefer hängt und fressen fällt ihr schwer!!!

Bitte um Rat!!!Kiefer hängt und fressen fällt ihr schwer!!!: Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen und ich erspare mir vielleicht sogar den Weg zum Tierarzt. Meine...
  • Meine Katze hat leider schweren Nierenschaden

Meine Katze hat leider schweren Nierenschaden: Heute musste ich eine meiner beiden Katzen in die Tierklinik bringen. Morgens ist sie beim Springen vom Bett auf den Boden gestolpert und da war...
  • Schwerer Nierenschaden..

Schwerer Nierenschaden..: Es ist soweit... Am Donnerstag kurz bevor ich ins Bett wollte, hat mein Hund aufeinmal ein Riesentheater gemacht. Als ich in den Flur ging um zu...