Hilfe mein Hamster ist krank?

Diskutiere Hilfe mein Hamster ist krank? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo Leute, Ich habe meinen Hamster jetzt seit zwei Wochen, es ist aber nicht mein erster. Jetzt mache ich mir sorgen. Er frisst so gut wie gar...
S

Susu

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe meinen Hamster jetzt seit zwei Wochen, es ist aber nicht mein erster.
Jetzt mache ich mir sorgen. Er frisst so gut wie gar nicht, er hortet auch kein Futter. Er bewegt sich nicht und ist Tag und Nacht in seinem Häuschen.
Er nagt nicht, er gräbt nicht, er läuft nicht.
Jetzt hat er auch einen nassen Hintern.
Ist er krank, was kann ich tuen :cry:

Bitte helft mir.

Susu
 
Jenny91

Jenny91

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Hi,
also ich würde SOFORT mit dem kleinen zum Tierartzt gehen.
Als meine Hamsterame einen Nassen hintern hatte, hatte sie hinten einen Tumor !.

LG Jenny
 
Poem

Poem

Beiträge
1.272
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

HI,

Es kann sich auch um Durchfall, Blasenentzündung, die Nassschwanzkrankheit oder um ne Menge andere sachen handeln.
Wenn ein Tier sich nicht mehr bewegt und nichts mehr frisst ist das immer ein sehr schlechtes Zeichen und bedeutet einen sofortigen Tierarzt Besuch.
Hoffen wir, das er nochwas für den kleinen tun kann, das hört sich nämlich nicht sehr gut an.

Viele GRüße, Poem
 
andrea88

andrea88

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

hallo,
und wie gehts dem kleinen? würde mich interessieren:bye:
 
S

Susu

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Hallo anderea

Ja, ich denke es geht ihm langsam besser. Vielleicht hat er den Umzug nicht so gut verkraftet. Er frisst zwar immer noch wenig von seinem Hauptfutter, aber das Gemüse und Obst das ich ihm täglich zwei mal gebe, ist immer leer.
Bewegung scheint meiner Susu ein Fremdwort zu sein, aber sie reagiert wieder und man sieht sie auch ab und zu schon wieder rumlaufen.
:)
 
P

Purzelline

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

der nasse hintern kann ein tumor sein oder einfach ma das zimmer nen bisschen doller lüften als sonst das der hintern trocken wir und dann wirste sehen
 
Lil-Angel

Lil-Angel

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Hallo ihr,
Kuck mal auf meine Hompage dort befindet sich einen Gesundheitz-Check für Hamsters.So kanst duh sehen ob er Gesund ist oder nicht..!
Libe grüße wünscht Lil-Angel

meine Homepage
You Must Be A Friend
 
Kai the Panda

Kai the Panda

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Guckt mal aufs Datum der Einträge!


:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


ich glaube der Hamster hat keinen nassen hintern mehr!
 
Lil-Angel

Lil-Angel

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Bor ey duh regst mich so auf wie kan man nur so sein wie duh ist das nicht egal..!
Fieleicht hat sie bald ein Hamster der wider krank ist.
Muss dich doch nicht intersieren ..!
Schreibst hir doch selber noch :wallbash:
 
Mizzi1

Mizzi1

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
4

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Es geht hier darum, dass du dir extra alte Beitrage raussuchst, damit du für deine HP Werbung machen kannst (auf der man sich auch noch anmelden muss). Das ist einfach nervig, wenn man Threads anklickt und am Ende stellt man fest, dass der Thread schon ein paar Jahre alt ist und ein Kind bloß Werbung machen wollte. Und der Verfasser des Threads hat auch nichts mehr davon.
 
S

saphir1

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

oh mann aber echt immer dieser gesundheitscheck
warte bis ein NEUES thema mit vermutung auf krankheiten rauskommt dann kannste dein kommentar und deine HP
reinstellen aber nicht threads von hamstern die es vieleicht garnet mehr giebt:blobg::blobg::blobg:
 
Lil-Angel

Lil-Angel

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Das mit den Schreiben muus ech doch garnicht intersieren vieleicht hat den Besitzer des Hamster genau das gleiche Problem wieder..:dagegen:
Ich habe das Datum nicht forher gelsen und wen das gleiche mal bei jemand anders kommt .
Und auch dort drunter kuckt.
Hilft es ihn trozdem weiter..!
Wen das Thema nicht mehr beantwortet werden soll,wer es vieleicht mal hilfreich es zu schließe..!
Und das mit der Home Page ist auch schon älter..!

Aber ist jaH auch jezt egal
:blobg:
 
Kai the Panda

Kai the Panda

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Leute nun regt euch doch mal alle ab...

Alle habens verstanden aber es geht hier nicht um personen oder HP´s sondern um unsere süßen Tierchen die leider nicht sprechen können...

Trotzdem habe ich recht @ Lil-Angel

Vllt hast du eine HP wo man rauf gehen kann...

Man kann aber auch genauso gut in eine bibliothe gehen und sich dort bücher über Hamster/krankheiten holen und man hat davon mehr als wenn man auf deine HP geht...

Weil im Buch versteht man es dann evtl. besser...


Naja nichts desto trotz

Ich hatte recht und das ist auch gut so :D

Klar kann es sein das die Person das wieder haben kann aber wer sagt dir das diese Person noch hier reinkommt?

Wer sagt dir das die Person wieder nen Hamster hat?

Wer sagt dir ob diese Person nun nicht schon schlauer durch den Vorfall ist und gar nicht mehr deine HP benötigt???


Naja egal...

Wir sind nicht hier um zu streiten sondern um uns gegenseitig zu helfen...

Und noch was wie man so sein kann wie ich?

Ganz einfach es kommt immer auf die Person an mit der ich schreibe/rede...
 
Lil-Angel

Lil-Angel

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Leute nun regt euch doch mal alle ab...
Wenn du meinst du hast rect dan mein es
Vllt hast du eine HP wo man rauf gehen kann...
Dan brauch man doch die frage hir nicht stellen dan kan man jah direckt in einer bibiotheck gehen ..!
Gut das man es besser fersteht kan sein .
Naja nichts desto trotz
Weil das Thema noch nicht geschlossen wurde das heißt es ist noch aktuel.
Ich habe sie ja nur reingestllt fals die dir noch braucht.
Naja egal...
Wir brauchen uns ja nicht jezt dewegen streiten.
Das habe ich mir gedacht aber ich meinte es von der art hir
Egal jezt will nicht mehr diskutieren.

Liebe Grüße Lil-Angel
 
Poem

Poem

Beiträge
1.272
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Hallo,

Also mal grundsätzlich:

Themen die nicht mehr aktuell sind werden bei uns nicht geschlossen!

Themen können alt und unaktuell und trotzdem offen sein.

Das heist nicht, dass man sie dann noch beantworten soll, wenn das ganz offensichtlich keinen Sinn mehr macht.

Bei Themen wie Bilder, Namen und anderen "Sammlungen" wird ja dazu aufgerufen endlos zu posten.
Bei Gesundheitsfragen o.Ä. ist ganz offensichtlich, dass die Krankheit nach Monaten und Jahren nicht mehr vorliegen kann. Wenn es dann ein neues Tier mit neuer Frage gibt, dann soll der Besitzer seinen Thread entweder selber wieder hochholen oder einen neuen erstellen.

Alte Threads sollen nicht sinnloserweise wieder aufgewärmt werden, weil dadurch einfach alles total unübersichtlich wird. Man sieht vllt. nicht, dass es ein altes Thema ist und macht sich unnötig Gedanken, die ganze Kategorie "Hamster" wird dadurch für alle unübersichtlich.

Bitte, antwortet alles gerne schnell, zuverlässig und korrekt auf aktuelle Probleme. Mit dem Beantworten alter Threads ist niemandem mehr geholfen.

Grüße, Natalie
 
Kai the Panda

Kai the Panda

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Mal eine andere Frage...

Du sagtest doch mal das dafür so viel Speicherplatz drauf geht, richtig?

Und, dass die Seite dadurch so teuer wär, richtig?

Wer Zahlt das dann???
 
Poem

Poem

Beiträge
1.272
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

hi,

Welchen Speicherplatz?

Den dieses Forums?

Bezahlen die Besitzer. Ein Teil finanziert sich durch Werbung, aber das hier ist ein Privates Forum, dass prinzipiell auch Privat von einer Person getragen wird.

Viele Grüße, Natalie
 
Kai the Panda

Kai the Panda

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe mein Hamster ist krank?

Genau das meinte ich... :crazy:


Achso, Danke.

:bye:
 
Thema:

Hilfe mein Hamster ist krank?

Hilfe mein Hamster ist krank? - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hamster hat dicken Bauch (lila/blau Farbend): Ich brauche unbedingt eure Hilfe, mein Hamster Mochi hat von heute auf morgen auf einmal einen dicken Bauch bekommen. Anfangs dachte ich sie sei...
Mein Hamster frisst sein Laufrad: Hey ihr Lieben! Bei mir durfte gestern eine Goldhamster Dame einziehen,allerdings hat sie Angst vor meiner Hand,trinkt und frisst wenig (auch...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Oben