Pinkelecke nicht auffindbar...??

Diskutiere Pinkelecke nicht auffindbar...?? im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Servus... Ich hab mich die letzten Wochen (vorm Urlaub und nun die Tage danach) mal genau im Käfig umgesehen... Aber ich find ihre Ecke nicht...
D

Disillusion

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Servus...

Ich hab mich die letzten Wochen (vorm Urlaub und nun die Tage danach) mal genau im Käfig umgesehen... Aber ich find ihre Ecke nicht... Mir scheint es so als würden sie nur ins Laufrad machen, da dies eigentlich täglich verschmutzt ist. Kann es sein das sich die Beiden das so angewöhnt haben?

Grüßle
 
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Pinkelecke nicht auffindbar...??

Das kann schon sein ;)
Es kann auch sein, dass sie keine bestimmte Pieselecke haben, sondern mal hierhin und mal dahin strullen - dann wird es natürlich schwierig, irgendwelche speziellen Stellen zu finden ;)

LG, seven
 
Thema:

Pinkelecke nicht auffindbar...??

Pinkelecke nicht auffindbar...?? - Ähnliche Themen

Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Probleme beim Laufen: Seit einer guten Woche läuft eines unser Meerschweinchen Molly nicht mehr richtig. Es scheinen die Hinterbeine zu sein. Das ist mehr ein Springen...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Kokzidien - Frage zur Medigabe: Hallo Ihr Lieben, dieses Jahr ist bei uns kein gutes Meerijahr. Erst musste unsere Fluffy Anfang Mai mit einem Turmor eingeschläfert werden, dann...
Oben