Welche Spinne

Diskutiere Welche Spinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich habe noch ein Terrarium mit den maßen 20x20x40 und würde gerne eine Baumvogelspinne reinsetzen weiß aber noch nicht welche. Habt ihr...
Ricky3

Ricky3

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hallo!



Ich habe noch ein Terrarium mit den maßen 20x20x40 und würde gerne eine Baumvogelspinne reinsetzen weiß aber noch nicht welche.
Habt ihr vielleicht einen vorschlag für mich?


MfG Ricky
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

Grammostola

Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne

Hi,

eventuell eine Avicularia... :)
 
Ricky3

Ricky3

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne

Hi


Kenne mich mit Baumvogelspinnen leider noch gar net so aus was die Namen angehn :-(
Nach der wed ich gleich mal Goggeln :)

Danke


MfG Ricky
 
G

Grammostola

Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne

Hi,

Avicularia versicolor ist zum Beispiel eine schöne Vogelspinne, bei der man auch einigermaßen sicher sein kann, das es eine reine Art ist.
 
Ricky3

Ricky3

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne

Als ich die Versicolor gesehn habe dachte ich auch das sie sehr schön ist und
sie wird auch einziehn :)
 
G

Grammostola

Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne

Hi,

dann mal viel Spaß mit Ihr. :)
Wenn du noch nicht so die Erfahrung mit Avicularia`s hast, wäre es am besten Du besorgst Dir ein Tier das schon gut angewachsen ist, da die Aufzucht von Spiderlingen dieser Gattung nicht jedermanns Sache ist.
 
S

Steffi0708

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne

Hi,

bekomm im Sommer auch ne Versicolour. Im Moment hab ich ne A. Metallica. Ist auch schön. Meine ist so ca. 1 Jahr alt. Ist ein gutes Alter wenn man sich noch nicht so gut auskennt mit ner Avicularia. Ich kann Dir von Boris Striefler das Buch über die Avicularia Versicolour empfehlen.

LG
Steffi
 
Thema:

Welche Spinne

Welche Spinne - Ähnliche Themen

Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben