Welche Spinne

Diskutiere Welche Spinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich habe noch ein Terrarium mit den maßen 20x20x40 und würde gerne eine Baumvogelspinne reinsetzen weiß aber noch nicht welche. Habt ihr...
Ricky3

Ricky3

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe noch ein Terrarium mit den maßen 20x20x40 und würde gerne eine Baumvogelspinne reinsetzen weiß aber noch nicht welche.
Habt ihr vielleicht einen vorschlag für mich?

MfG Ricky

15.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Spinne . Dort wird jeder fündig!
G

Grammostola

.
Reaktionen
0
Hi,

eventuell eine Avicularia... :)

Ricky3

Ricky3

Mitglied
Reaktionen
0
Hi

Kenne mich mit Baumvogelspinnen leider noch gar net so aus was die Namen angehn :-(
Nach der wed ich gleich mal Goggeln :)

Danke

MfG Ricky

G

Grammostola

.
Reaktionen
0
Hi,

Avicularia versicolor ist zum Beispiel eine schöne Vogelspinne, bei der man auch einigermaßen sicher sein kann, das es eine reine Art ist.

Ricky3

Ricky3

Mitglied
Reaktionen
0
Als ich die Versicolor gesehn habe dachte ich auch das sie sehr schön ist und
sie wird auch einziehn :)

G

Grammostola

.
Reaktionen
0
Hi,

dann mal viel Spaß mit Ihr. :)
Wenn du noch nicht so die Erfahrung mit Avicularia`s hast, wäre es am besten Du besorgst Dir ein Tier das schon gut angewachsen ist, da die Aufzucht von Spiderlingen dieser Gattung nicht jedermanns Sache ist.

S

Steffi0708

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

bekomm im Sommer auch ne Versicolour. Im Moment hab ich ne A. Metallica. Ist auch schön. Meine ist so ca. 1 Jahr alt. Ist ein gutes Alter wenn man sich noch nicht so gut auskennt mit ner Avicularia. Ich kann Dir von Boris Striefler das Buch über die Avicularia Versicolour empfehlen.

LG
Steffi

Thema:

Welche Spinne

Welche Spinne - Ähnliche Themen

• Diese Spinne giftig ?

Diese Spinne giftig ?: Hallo Folks , ich habe jetzt mittlerweile innerhalb von 3 Tagen 3 Spinnen dieser Art bei zuhause entdeckt. Ich bin ein totaler Neuling in Sachen...
  • Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, was das für eine Spinne ist, da sie mich gebissen hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Nicole
  • Die richtige Spinne

Die richtige Spinne: Hallöchen, Mein Freund hat mich überredet eine Spinne zu holen. Eigentlich wollte er eine Schlange, aber das kann ich nicht wegen meiner hamster...
  • Skorpion Spinne

Skorpion Spinne: Hallo an alle ich bin neu hier. Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen, ich hatte schon viele Haustiere von Ratten bis Krabbe und Echsen. Mein...
  • Spinnen und Kinder??

Spinnen und Kinder??: So möchte mal eure Meinung wissen ich habe mir ja die vogelspinne gekauft und habe auch Kinder daheim finde das nicht schlimm die Kids wissen dass...