Unsere wassserschildis machen geräusche!

Diskutiere Unsere wassserschildis machen geräusche! im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Hallo erst mal, Unsere wasserschildkröte ist ca. 2 jahre alt und macht geräusche wie kleine mäuse, was bedeutet das? Danke tschauii:bye:
M

mahta

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal,
Unsere wasserschildkröte ist ca. 2 jahre alt und macht geräusche wie kleine mäuse, was bedeutet das?
Danke tschauii
:bye:
 
Zwerghamster85

Zwerghamster85

Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere wassserschildis machen geräusche!

wann macht sie denn diese geräusche???
 
M

mahta

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere wassserschildis machen geräusche!

Hallo erst mal,
Unsere wasserschildkröte ist ca. 2 jahre alt und macht geräusche wie kleine mäuse, was bedeutet das?
Danke tschauii
:bye:
Es ist keine bestimmte zeit, und sie macht es nicht immer, manchmal ist es am morgen und manchmal am abend:crazy:
Danke gleichfalls
 
Schnuckelchen

Schnuckelchen

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere wassserschildis machen geräusche!

Guten Morgen
Unser Hugo schnaubt ab und an mal, aber auch nur dann, wenn er zuvor lange unter Wasser war und kurz auftaucht, um Luft zuholen. In einem Buch habe ich gelesen, das Geräusche unter Umständen Zeichen auf eine Erkrankung sein können, aber in unserem Fall sind es wohl einfach nur ganz normale Schnaubgeräusche, denn er macht nicht den Eindruck krank zusein und unter uns Menschen gibt es ja nun auch welche die beim Atmen Geräusche machen
 
Sporni-mädel

Sporni-mädel

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere wassserschildis machen geräusche!

Ich an deiner Stelle würde einen Reptilienarzt aufsuchen und einen Rachenabstrich machen lassen das können Bakterien sein die behandelt werden müssen....
Schnupfen z.B.
Hat sie denn Nasenausfluss?

Lg:bye:
 
B

biiiim

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere wassserschildis machen geräusche!

-hallo,
geh sofort zum Reptilienartzt! Das fiepsen deutet auf deine Lungenentzündung oder ähnliche Erkrankungen hin! Hat sie den iwie pobleme bei tauchen? Schwimmt sie schief? Erleutere uns doch mal bitte deine genauen Haltungbedingugn - spirch beckengröße, wasserstand, licht, landteil usw

gruß
 
Thema:

Unsere wassserschildis machen geräusche!

Unsere wassserschildis machen geräusche! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Geräusch und Haarausfall: Hallo Ich beobachte schon seit ca 2 Wochen bei meinen Meerschweinchen Weibchen ein Geräusch was sich anhört wie ein brommseln oder gurren. Immer...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Kuvasz Rüde aus dem Tierheim in Ungarn: Liebe Kuvasz Gemeinde ! Nach nunmehr 3 Monaten in seinem neuen Zuhause kann man SIMBA nun streichen. Aber er ist nach wie vor total ängstlich. bei...
Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben