Echsenbestimmung

Diskutiere Echsenbestimmung im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo zusammen :-D Ich wollte mal fragen, ob jemand hier im Forum etwas über diese Echse weiß. ( Name usw.) Habe das Bild im Internet gefunden...
  • #1
A

Anzeige

Gast
Phyllobates

Phyllobates

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Echsenbestimmung

Hi
Ich weiß auch nur, dass es ein Gürtelschweif ist, kenne mich selber nicht besonders mit den Tierchen aus, außer, dass sie klein sind und kein alzu großes Terrarium brauchen, aber auf dieser Seite findest du mehr: Cordylus
LG Peter Ich hoffe ich konnte dir helfen:bye:
 
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Beiträge
935
Punkte Reaktionen
2

AW: Echsenbestimmung

Hey

Gürtelschweif ist richtig, doch klein?
Es giebt kleine, die mit nem Becken von 100x50x50 auskomme, die Zwerggürtelschweif.
Aber die anderen brauchen schon 120-150cm.
Und die Tiere sind meldepflichtig.

Gru? Tobi
 
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Echsenbestimmung

Hallo,

Handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um Cordylus cataphractus.

gruss
sebastian
 
Kiesel

Kiesel

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Echsenbestimmung

Danke für eure Hilfe :-D

Hat mir wirklich weitergeholfen. Vielen Dank :bigok:
 
Thema:

Echsenbestimmung

Echsenbestimmung - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Blinder Passagier aus Mexiko- welche Art?: Hallo zusammen, wir haben einen blinden Passagier im Gepäck gehabt. Nun fragen wir uns welche Art ist das und ob wir ihn/sie im Tierheim abgeben...
Was für eine Schildkröte ist das?: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen was das für eine Schildkröte ist? Ist anscheinend eine schnappschildi, aber die Bilder im Internet sehen...
Oben