Mauereidechsen

Diskutiere Mauereidechsen im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo zusammen, Ich wollte euch hier mal meine beiden (1,1) Milos-Mauereidechsen(Podarcis milensis) vorstellen. Ich habe die beiden jetzt knapp 3...
Frogg

Frogg

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wollte euch hier mal meine beiden (1,1) Milos-Mauereidechsen(Podarcis milensis) vorstellen.
Ich habe die beiden jetzt knapp 3 Monate.Ein Gelege habe ich auch schon entdeckt.Mal sehen ob was draus schlüpft,wenn nicht ist es auch nicht schlimm.Inkubieren werde ich nicht extra,vielleicht im nächsten Jahr.

Viele Grüße Sylvio
 

Anhänge

  • IMG_4423.JPG
    IMG_4423.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_4544.JPG
    IMG_4544.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4543.JPG
    IMG_4543.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Gast
jedediah

jedediah

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
1

AW: Mauereidechsen

Sehr schöne Tiere! Oben das Männchen, unten das Weibchen?
VG
Jennifer
 
Frogg

Frogg

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Mauereidechsen

Sehr schöne Tiere! Oben das Männchen, unten das Weibchen?
VG
Jennifer
Hi,

Ja genau oben Männchen und unten Weibchen wie es bei den meisten Eidechsen so ist,sind die Männchen viel auffallender gefärbt.
Mal sehen,"er" müsste sich noch ein wenig nachfärben,sind ja beide erst ein jahr alt.

LG Sylvio
 
M

mcsebi

Gast

AW: Mauereidechsen

sehr schön aber sie sind anders wie bei meinen schau mal bei google
unter mauer eidechsen unter bilder.
 
Thema:

Mauereidechsen

Mauereidechsen - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Post vom Landratsamt: Hallo und guten Morgen liebe Freunde und Freundinnen der Schildkröten, gestern erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass sie eine...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben