Sonnenblumenkörner...

Diskutiere Sonnenblumenkörner... im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo ihr Ich habe mal eine Frage! Also mein Dsungi ist ganz verrückt nach Sonnenblumenkörnern...Und ich gebe ihm jeden abend immer ein paar (aus...
D

Dsungi_Krümel

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr

Ich habe mal eine Frage! Also mein Dsungi ist ganz verrückt nach Sonnenblumenkörnern...Und ich gebe ihm jeden abend immer ein paar (aus der hand) Machen die körner meinen Hamster zu dick, oder sind die irgendwie schädlich?
 
Poem

Poem

Beiträge
1.272
Punkte Reaktionen
3

AW: Sonnenblumenkörner...

hallöchen,

JOa die machen fett ^^ Man sollte nur ein Paar in der Woche geben.Manche Leute meinen nicht mehr als einen oder zwei Kerne die Woche. Ich finde jeden Tag einer ist auch ok, wenn der Hamster ein gutes, stabiles Gewicht hat.

Viele Grüße, Poem
 
H

Hamster-Jenny

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
0

AW: Sonnenblumenkörner...

hallöchen,

JOa die machen fett ^^ Man sollte nur ein Paar in der Woche geben.Manche Leute meinen nicht mehr als einen oder zwei Kerne die Woche. Ich finde jeden Tag einer ist auch ok, wenn der Hamster ein gutes, stabiles Gewicht hat.

Viele Grüße, Poem

dem schliess ich mich an =).
die kerne sind verhältnismäßig sehr fetthaltig, deswegen nicht zu viele.

lg
 
D

Dsungi_Krümel

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Sonnenblumenkörner...

Ok; Danke

Ok, wenn er davon zu dick wird, bekommt er jetzt abends nur noch einen kern! Danke für die Antwort
Das mit den Kernen mache ich ja erst seid 2 tagen, also als Leckerli, da konnte ich ja nich viel verkehrt machen:)
 
Thema:

Sonnenblumenkörner...

Sonnenblumenkörner... - Ähnliche Themen

Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Oben