Fällt euch was ein?

Diskutiere Fällt euch was ein? im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hi, nachdem nun die Vergesellschaftung mit meinen beiden Mäusedamen ( Mutter und Tochter) recht gut geklappt hat, fängt die Mama an sich unten...
Evi

Evi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nachdem nun die Vergesellschaftung mit meinen beiden Mäusedamen ( Mutter und Tochter) recht gut geklappt hat, fängt die Mama an sich unten vorn (ihr wißt wo ich meine) tiefe Löcher in den Bauch zu fressen. Ich war mit ihr nun schon 4x beim TA...AB, irgendeine Creme, die total verschmiert (die Maus sieht so fürchterlich aus, daß ich sie heute erstmal etwas gewaschen habe.), ... ich weiß nicht mehr was ich noch mit ihr machen soll. Sie frißt und frißt...nichts kann sie abhalten. Es ist zu 80 % der Streß der Vergesellschaftung...ich bin mir da ziemlich sicher.

Habt ihr noch eine Idee?

Gruß Evi

Walldorf

Walldorf

Punkte Reaktionen
0

AW: Fällt euch was ein?

Hallo Evi,

hört sich echt an wie die Selbstzerstörung bei gestressten Papageien.

Du könntest es ja mal mit Bachblüten versuchen....

Evi

Evi

Punkte Reaktionen
0

hi,

ja sie macht sich selbst kaputt. danke für den tipp....

gruß evi

Elen1

Elen1

Punkte Reaktionen
0

Bin auch für Bachblüten, die schlagen bei Tieren normalerweise gut an... ansonsten könntest du noch auf Homöopathie gehen, müsstest aber sehr genau aussuchen, welches Mittel passt, da sind die Bachblüten schon einfacher.

Thema:

Fällt euch was ein?

Fällt euch was ein? - Ähnliche Themen

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
Mamo geht es nicht gut (wackeln, Kopf schief halten...): Hallo, es geht um meine kleine Mamo, der es nicht so gut geht. Also erst einmal die Daten; Mamo ist ein Zoofachhandlungspaarungsschweinchen, Mama...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben