Hilllllffffeeee!!!

Diskutiere Hilllllffffeeee!!! im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; :(:(:(:confused::confused::confused::cry::cry::eek::eek::mad:::mad: Hilfe!! mein zwergwachtel männchen blutet am kopf !!!!!( Siehe Foto)Zuerst vor...
T

Thomas92

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
:(:(:(:confused::confused::confused::cry::cry::eek::eek::mad:::mad:
Hilfe!! mein zwergwachtel männchen blutet am kopf !!!!!( Siehe Foto)Zuerst vor ca 1ner woche odda früher hat es ein wenig geblutet und die wunde odda was das ist war nciht so groß!!!Aber jetztt blutet sie sehr und die wunde ist mega groß!! Endweder der war so dumm und ist immer an die wans geknallt odda männchen und weibchen pikken sich gegenseitig an!!!!:cry::cry::eek::eek:

WAS SOLL ICH TUN!!!!!?????
BITEE HELFT MIR !!!!!IST ECHT NET VON EUCH WEN IHR MIR HELFEN WÜRDET!!!!
Bitttttttttttttteeeeeeeeeee



Und eine andere Frage wie erkennt man das ein weibchen,, Schwanger'' ist?


Vielen dank im vorraus
 

Anhänge

  • PICT0078.JPG
    PICT0078.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 46
  • #1
A

Anzeige

Gast
soay

soay

Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilllllffffeeee!!!

Hallo Thomas

Das ist recht eindeutig.

Der ist an die Decke geknallt und hat sich den Kopf aufgehaut.

Hühnervögeln picken sich zwar auch des öfteren mal den Kopf auf.
Aber dann immer der Hahn den Kopf der Henne.

Viele Grüße

Robert
 
soay

soay

Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilllllffffeeee!!!

Hallo Thomas

Was du tun kannst?

Zum Tierarzt gehen. Aber das bringt dir in diesem Fall wahrscheinlich nicht viel, solange du die Ursache nicht abgestellt hast.

Dazu müsstest du aber wissen wie es passiert.
Was ihn erschreckt und gegen was er fliegt?

Vögel werden nicht schwanger. Sie legen Eier.
Und wann? Das siehst du wenn ein Ei im Nest liegt.
Bei manchen Hennen erkennt man es wenn man seine Tiere kennt auch schon vorher, zumindest bei Fasanen.

Viele Grüße
 
T

Thomas92

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilllllffffeeee!!!

wie soll ich den die ursache ( Die ich noch nciht weid) abstellen? Ich glaube immer wen die tür zu geht im sathl wen man raus geht knallt die zu und die schrecken bestimmt auf....Aber ich habe allen schon gegsat das die langsam zu amchen sollen aber die denken nie dran!!Aber es kann auch sein wen die tauben rausfliegen das denen das zu laut ist und die erchrecken und auffliegen!!! Die fliegen immer gegen das gitter also nur das männchen...
Kann man nciht sehen das das weibchen ein ei im bauch hat??:)
Liebe grüße
-------------
Thomas92
 
T

Thomas92

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilllllffffeeee!!!

und wenn ich zum tzierartzt gehe ...Was bringts wenn ich den fangen will dan fliegt der durchs ganze gehege .....UND DANN SCHLÄGT DER SICH ERST RECHT DEN SCHEDEL AUF aber dann derbst....
Liebe grüße
---------------------
Thomas92
 
soay

soay

Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilllllffffeeee!!!

Hallo

und wenn ich zum tzierartzt gehe ...Was bringts wenn ich den fangen will dan fliegt der durchs ganze gehege .....UND DANN SCHLÄGT DER SICH ERST RECHT DEN SCHEDEL AUF aber dann derbst....
Liebe grüße
---------------------
Thomas92

Es bringt garnichts wenn du die Ursache nicht abstellst.

Schau wogegen sie fliegen. Wenn es die Decke sein sollte hilft nur abpolstern. Alles andere bringt nichts.
Beim Seitengitter hilft hilft nur die Tiere woanders unterzubringen, wo sie nicht ständig erschreckt werden.

Sonst hast du deinen Hahn nicht mehr lang.

Das Ei in der Henne kann man nicht sehen.

Viele Grüße
 
T

Thomas92

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilllllffffeeee!!!

och ne ....
Aber man muss doch wohl sehen das die henne dicker ist odda?
die fliegen immer an die gleiche stelle immer wenn ich es seh....
Ich versuche es mal da abzupolster und seh weiter was wird
Danke
Liuebe grüße
------------
Thomas92
 
Thema:

Hilllllffffeeee!!!

Hilllllffffeeee!!! - Ähnliche Themen

HILFE! Vergesellschaftung: Hallo :) Ich habe ein Problem. Meine Kaninchen hatten sich vor 2 Wochen gestritten und sich so star verletzt, das mein Weibchen (6 Monate...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
Kaninchenkampf: Hallo zusammen ! Ich bin die Neue komme jetzt öfters :verwirrt2 Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen - ich bin kurz vorm verzweifeln...
Schwanger!: Hallo, ich mache mir irgenwie sehr große Sorgen. Mir hat man ja Anfang Juli 2 Meerschweinchen gebracht und gemeint das sie schwanger sind. Ich...
guppy problem und panzerwels problem: hey leute, ich bin neu hier und habe folgendes problem gestern heute sind zwei meiner guppys gestorben, ein junges (5monate) und ein älteres (1...
Oben