Züchter?

Diskutiere Züchter? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Moin :bye: Komme aus der Meeri-Ecke und soll im Namen von Bekannten nach Züchtern von Frettchen (logischerw. :bigok: ) in Ratingen und...
hexe25980

hexe25980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Moin :bye:

Komme aus der Meeri-Ecke und soll im Namen von Bekannten nach Züchtern von Frettchen (logischerw. :bigok: ) in Ratingen und Umgebung fragen.

Wenn mögl. bitte Nr. o. Adresse hier direkt mit angeben...zwecks ausdrucken.

THX ´
:knuddel:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Züchter? . Dort wird jeder fündig!
BlueSkorpi

BlueSkorpi

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter?

Hi

Wenn Du mir sagts wo genau Ratingen liegt und welche größere Stadt da ist kann ich Dir auf jeden Fall mal sagen wo die nächste Frettchenhilfe ist die Tiere hat. Wenns allerdings wirklich unbedingt ein Welpe vom Züchter sein muß wirds schwierig aber ich könnt mich dann mal umhören.

LG
Inka
 
H

Holger76

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter?

schau doch mal auf www.tigeriltis.de . Meik kommt aus Düsseldorf und hat auf seiner Linkliste noch mehr aus Deiner Ecke!
@ blueskorpi Ratingen ist ein kleiner Ort bei Düsseldorf
 
W

wombelsclan

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter?

Hallo,

wir wohnen in Heinsberg. Bis Düsseldorf müßten es ungefähr 80 km, kann auch was weniger, sein.

Werden dieses Frühjahr zum ersten Mal Welpen ziehen. Wenn Interesse bestehen sollte, dann könnt Ihr Euch gerne melden.

Liebe Grüße

Andrea
 
Adara

Adara

Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter?

Ansonsten fragt auch mal bei Frettchenhilfen nach, in den Saisonzeiten werden da auch immer mal wieder Welpen abgegeben...

Ich bin zum Beispiel bei http://www.frettchenfreunde.info/forum unterwegs. Da wirst du allerdings keine Züchteraddressen bekommen, da diese Seite sich zum Ziel gemacht hat Abgabetiere zu vermitteln. Aber auch da kann man schon mal Welpen und Jungtiere bekommen. Wenn deine Freundin Anfängerin ist, sollte sie sich vielleicht auch überlegen schon sozialisierte Tiere zu nehmen oder eben mal zu einem seriösen Züchter gehen und sich dort anschauen, ob Welpen was für einen sind, denen muss man nämlich noch beibringen aufs Klo zu gehen, nicht so fest zu beißen etc. :)
 
Thema:

Züchter?

Züchter? - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Kranke Sulcata vom Händler - was tun?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, letzte Woche habe ich von einem Händler aus NRW eine geochelone sulcata (NZ 2017) erworben. Sie wirkte beim Kauf...
Terrariumbegutachtung und Hinweise: Hallo liebe Schildifreunde, ich habe nun seit letzten Mittwoch eine kleine tunesische Landschildkröte. Sie (ein Weibchen) ist direkt vom Züchter...
Oben