tumor!!!

Diskutiere tumor!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; ich halte seit november 2006 zwei ratten (böcke)...nunja mittlerweile sind es 4 ....eine tolle rasselbande^^!!! nur leide bekam einer von ihnen...
polly11

polly11

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ich halte seit november 2006 zwei ratten (böcke)...nunja mittlerweile sind es 4 ....eine tolle rasselbande^^!!! nur leide bekam einer von ihnen einen tumor am hals:cry:...morgen ist die op, ich habe ein wenig angst um meinen kleinen süssen und würde mich über tipps freuen wie ich nach der op meinen kleinen wieder aufpäppeln kann, damit es ihm bald wieder richtig gut geht!!!:)

ich hoffe ihr schreibt mir eure antworten!!!

by polly
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: tumor!!! . Dort wird jeder fündig!
Knudn

Knudn

Beiträge
934
Punkte Reaktionen
0

AW: tumor!!!

Huhu

dann drücken wir hier mal alle Daumen :bigok:

vlg knudn
 
Pingu

Pingu

Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
0

AW: tumor!!!

Huhu
wo lässt du ihn den operieren wenn du Nähe MA wohnst? Was hat der TA denn über die Chancen gesagt??
 
ratten_tante

ratten_tante

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: tumor!!!

hallo

tumore am hals sind meistens geschwollene lympfknoten. da es eine sehr schwierige stelle ist, hoffe ich das dein ta ein sehr guter operateur ist.
 
polly11

polly11

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: tumor!!!

meine tierärtztin heisst hafner...ich glaub nich das man die kennt!!!
aber ich hab ihn operieren lassen und es war zum glück nur ein abzes...nur die ärztin hat keine ahnung wie der dahin kam...weil da keine eintrittswunde war....sie dachte auch es wär ein tumor und hat in aufgeschnitten und dann kam das ganze eiter raus...aber ihm gehts zum glück wieder besser!!!:)

polly:bye:
 
Knudn

Knudn

Beiträge
934
Punkte Reaktionen
0

AW: tumor!!!

Huhu

na ein Glück... auf sowas hab ich gehofft. Denn die Buben neigen ja weit weniger zu TUmoren als die MÄdels und Halsregion ist ja da meist Abszessregion... super :bigok:

vlg knudn
 
polly11

polly11

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: tumor!!!

ja da bin ich auch sehr glücklich!!!!:teeth:....er muss halt noch antipiotika nehmen...aber sonst gehts ihm sehr gut!!!:teeth:


:bye:
 
Pingu

Pingu

Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
0

AW: tumor!!!

Na dann mal alles gute für den kleinen :bye:
 
*Alexa*

*Alexa*

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: tumor!!!

Hey.

Ich wollte mal gefragt haben wie es der kleinen Nase jetzt so geht?
Die OP ist ja jetzt schon was her...

lg Alexa und Kittie
 
polly11

polly11

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: tumor!!!

meinen kleinen geht es zum glück sehr gut!!! er tollt schon wieder ganz lieb mit seinen freunden!!!ich muss halt leider noch ab und zu mit ihm zum TA...das mag er natürlich nicht so^^....aber die hauptsache ist ja, dass er bald wieder ganz gesund ist!!!

ich bin auch sehr froh das er nie nach der op an die wunde gegangen ist...so ist sie zum glück auch sehr schnell geheilt!!!
:blobg:


by polly:bye:
 
Z

zora87

Gast

AW: tumor!!!

Hallo,
freut mich, dass es deinem kleinen wieder gut geht! Wo genau war denn der Abszess (habs hoffentlich nicht überlesen!)? Mein kleiner hatte auch so einen am Hals genau unterm Unterkiefer, keiner wusste, woher er kam!
Zum Glück ist wieder alles gut:),lg
 
polly11

polly11

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: tumor!!!

seiner war auch genau unterm kiefer!!!...und da wusste die Tä auch net wo der herkam weil wir dachten ja erst es wär ein tumor...und die Tä hat auch gemeint da wär keine alte verletzung zu sehen oder sonst was !!!

lg polly
 
Thema:

tumor!!!

tumor!!! - Ähnliche Themen

Mehrere gutartige Tumore - Op?: Hallo erstmal, Ich hab mich auch mal in einem Meeri Forum angemeldet. Erstmal zur Vorgeschichte, bevor ich zu meiner Frage komme: Ich hatte seit 4...
Kastriertes Böckchen sucht neuen Partner: Guten Morgen zusammen, leider mussten wir gestern eines unserer Böckchen gehen lassen:wein: Und auch wenn wir noch sehr trauern und das jetzt gar...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Wasser in der Lunge = Herzinsuffizienz! Bitte um Tipps: Hallo ihr Lieben, nachem ich vor geraumer Zeit einen Beitrag erstellt und daraufhin viele gute Tipps erhalten habe hoffe ich dass ihr mir auch...
Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
Oben