@ goleem

Diskutiere @ goleem im Skorpione Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Opistophthalmus-Arten graben mehrheitlich Wohnhöhlen. Auf den Bildern sieht es so aus, als sei das Substrat zu flach dazu? Ansonsten: gute Wahl...
andrasch

andrasch

Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Opistophthalmus-Arten graben mehrheitlich Wohnhöhlen. Auf den Bildern sieht es so aus, als sei das Substrat zu flach dazu?
Ansonsten: gute Wahl...
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: @ goleem . Dort wird jeder fündig!
G

goolem

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: @ goleem

hi andrasch. habe mich erkundigt und mir wurde gesagt das er, wie du auch bemerkt hast, viel gräbt.habe 2 arten von sand drin. welcher auch grabfähig ist und eine höhe ca 10 cm hat. das terra ist zur zeit auch nur ein übergang.
 
Thema:

@ goleem

@ goleem - Ähnliche Themen

Achtung nicht echt!!!: Guten Morgen liebe User/Userinnen, Ich habe gestern eine Mail bekommen, angeblich von Amazon, aber die ist nicht wirklich von da. Alle Mails die...
Ich brauche dringend Ratschläge - Hautverletzung: Hallo Zusammen, Ich brauche dringend einpaar Ratschläge. Ich habe eine 10 jährige griechische Landschildkröten. Vor ein paar Monaten hatte sie am...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben