Welsbestimmung/Was für ein Wels...?!

Diskutiere Welsbestimmung/Was für ein Wels...?! im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; AN ALLE! IOch brauche hilfe zur WELSBESTIMMUNG! Da er sich uimmer verstekct, ist das beste Foto, des ich amchen könnte, dieses hier: was ist...
Poisson d´or

Poisson d´or

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
AN ALLE!
IOch brauche hilfe zur WELSBESTIMMUNG!
Da er sich uimmer verstekct, ist das beste Foto, des ich amchen könnte, dieses hier:

was ist das...?!
:::
 

Anhänge

  • eos 40 060.JPG
    eos 40 060.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 67
Lang-Gustel

Lang-Gustel

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Welsbestimmung/Was für ein Wels...?!

Hallo,
du kannst noch so oft in Kaltwasserfische und Teichfische Threads über deine Welse schreiben. Damit verschaffst Du den Mods nur erstmal Arbeit.
Denn das wird wieder passieren müssen:

Ich habe den Thread mal verschoben.
Ich hoffe das Poison dor es auch einsieht das Themen über Welse nicht im Kaltwasserforum gepostet werden.
In einem anderen Thread war genau das ein Problem was anscheinend immer weitere Bahnen zieht.
.......

mfg
Sven


Zu dem Foto kann man nicht viel sagen außer:

Such mal unter: Synodontis

Gruß
Jörg


und dann solltest Du Dir deinen eigenen Satz mal vor Augen halten :

.....
Also, ich bitte dich für das Wohl der Fische, alles dafür zu tun, das diese fische umgesiedelt werden...!

Gruß
Jörg

Edit: Ich Tippe auf: Synodontis eupterus
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Welsbestimmung/Was für ein Wels...?!

Hallo Poisson d´or!

Bitte poste deine Fragen in den richtigen Bereichen.
Ansonsten machst du uns extra unnötig Arbeit, von der wir ehrlich gesagt auch so genug haben.
Nur weil dein Fisch im Kaltwasser lebt, heißt es nicht das die Rubrik hier richtig ist.
Wenn mein Kaninchen im Hasterkäfig lebt, ist es ja auch kein Hamster, gell? Dann stell ich die Fragen zu meinem Kaninchen schließlich auch nicht im Hamsterbereich sondern bei den Kaninchen! Alles logo?

- Verschoben -


PS: Natürlich leben meine Kaninchen in einem Kaninchenstall mit Auslauf ;)
 
Poisson d´or

Poisson d´or

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Welsbestimmung/Was für ein Wels...?!

jaou sorry were cih mia merken!
 
Wildfang1

Wildfang1

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Welsbestimmung/Was für ein Wels...?!

jaou sorry were cih mia merken!
Würdest du bitte etwas auf die Rechtschreibung achten?
Kleine Schwächen und Tipfehler sind halb so wild aber in deinem Fall würde es nicht schaden evtl. mal den Text durchzulesen 2 oder 3 Buchstaben zu korigieren und dann zu senden.
mfg
Sven
 
Poisson d´or

Poisson d´or

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Welsbestimmung/Was für ein Wels...?!

@@@,
also,m ich habe jetzt mal dieses Synadontis^^ oder wie des heißt bei google eingegeben, und: Ja, da war er auch bei...ich ahbe cnoh ncie diese Namen (sind das lateinische?!) von Welsen gehört...:bye:
 
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Beiträge
935
Punkte Reaktionen
2

AW: Welsbestimmung/Was für ein Wels...?!

hey

dein Wels heißt:

deutsch: Schmuckflossen- Fiederbartwels
latein: Synodontis eupterus
größe: 15-20cm

so das sind die wichtigsten infos fürn anfang.
noch weitere fragen?

Gru? Tobi
 
D

Dicker

Gast

AW: Welsbestimmung/Was für ein Wels...?!

Hi,

jo, ich hätt da noch eine:

Wie kommst du auf Grund des Fotos zu dieser Aussage?

Lieben Gruß

Bine
 
Thema:

Welsbestimmung/Was für ein Wels...?!

Welsbestimmung/Was für ein Wels...?! - Ähnliche Themen

Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Fellprobleme bei Maja: Ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe. Maja, ca. zwei Jahre alt, hat immer mal wieder Probleme mit dem Fell. Sie ist schneeweiß mit...
Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben