OH mein Gott was ist passiert....

Diskutiere OH mein Gott was ist passiert.... im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo >Ich bin immer noch schockiert! Eben gerade wollte ich meine Steppenlemminge füttern, ich machte das Terri auf und merkte wie etwas nicht...
shena1

shena1

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hallo

>Ich bin immer noch schockiert! Eben gerade wollte ich meine Steppenlemminge füttern, ich machte das Terri auf und merkte wie etwas nicht stimmte. Ich fand 4 von meinen 5 Mädels tot in einer Ecke! Sie haben keinerlei äusserliche Anzeichen von Verletzungen oder Ausfluss oder etwas derartiges. Eines war die Mutter ca 21/2 Jahre alt die anderen ihre Kinder 6 Monate alt. Was kann das sein?


lg shena
 
B

Beccyz

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: OH mein Gott was ist passiert....

also bei der mutter könnte man sagen dass es altersbedingt war weil 2,5 jahre sind glaubsch schon n ganz gutes alter fürn lemming
aber was mit den kindern is
is schon komisch als da weiß ich auch nichts
 
Thema:

OH mein Gott was ist passiert....

OH mein Gott was ist passiert.... - Ähnliche Themen

Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
..und noch ein Todesfall: Liebe Foris Ich stehe noch unter Schock, kann die Realität nicht begreifen und suche Erklärung und Trost.. Vor 1/2 Stunde starb mein 3...
Katzenzusammenführung: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich bin neu hier und wollte mal um Ratschläge bitten.. Wir haben bereits 2 Stubentiger, eine Katze (Dörte) und...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Hamsterbabys verstorben im Alter von 6 wochen: Hallo, Ich fange mal ganz von vorne an, Am 24.2 hat meine Arbeitskollegin Ihren Töchtern 2 Hamster Weibchen im Baumarkt gekauft, leider wurde Ihr...
Oben