HILFE! Molch abgehauen...

Diskutiere HILFE! Molch abgehauen... im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo! Ich habe ein riesen Problem... Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Artenbecken mit 3 Feuerbauchmolchen... Grad schaue ich ins Aqua... Nur noch...
T

TazZzy87

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein riesen Problem... Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Artenbecken mit 3 Feuerbauchmolchen... Grad schaue ich ins Aqua... Nur noch 2 da. Ich habe wirklich alles abgesucht... ALLES... Er ist nicht mehr drin... Im Deckel sind 2 kleine Löcher, aber ein ganzes Stück vom Wasserrand weg... Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er dadurch ist, aber es muss so sein... Ich habe alles abgesucht, überall drüber geschaut etc... Nicht zu sehen... Hat jemand Tipps für mich? Wie lange überlebe so ein Molch?

LG,Rica

18.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE! Molch abgehauen... . Dort wird jeder fündig!
T

TazZzy87

Reaktionen
0
EDIT: ER KAM MIR GRAD IM FLUR ENTGEGEN... Völlig verstaubt... Aber Gott sei Dank wieder da...

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
Hallo,da hast du großes Glück,dass du ihn lebend wiedergefunden hast.Ansonsten kannst du in so einem Fall nasse Tücher auslegen und diese regelmäßig kontrollieren.Die Chancen stehen nach einem Ausbruch allgemein aber eher schlecht das Tier rechtzeitig wiederzufinden.
MfG Hannes

Leopardgecko

Leopardgecko

Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte schon einmal dasselbe Problem saß auch bei mir auf dem Teppich war aber,gesund.Ein Glück!

Gruß Leopardgecko:bye:

Thema:

HILFE! Molch abgehauen...

HILFE! Molch abgehauen... - Ähnliche Themen

• Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • molch sieht vertrocknet aus !!!!!! brauche hilfe !!!!!!!!schnell!!!

molch sieht vertrocknet aus !!!!!! brauche hilfe !!!!!!!!schnell!!!: mein chinesischer feuerbauch molch sieht ziemlich vertrocknet aus ! ich hab versucht ihn ins wasser zubringen,aber er klettert immer wieder raus...
  • Brauche Hilfe was Molche angeht

Brauche Hilfe was Molche angeht: :nixweiss brauch dringend hilfe bei Molchen (,denn ich hab schon welche war falsch ich weiss).:nixweiss an alle die auch nur irgentetwas über...
  • Ich brauche bitte dringend Hilfe (Thema Molche)

Ich brauche bitte dringend Hilfe (Thema Molche): Hallo zusammen, heute habe ich den Teich von meinem Opa " zu gemacht ". Dabei habe ich 4 Molche gefunden. Habe diese nun mit heim genommen...
  • Molch Aus Garten, Hilfe !!!

Molch Aus Garten, Hilfe !!!: Hallo ! Habe heute Abend einen Molch auf der Terasse gefunden, er war total ausgetrocknet und ziemlich dünn, ich denke es ist noch ein Baby, denn...