Unglück beim "Aquarienumzug"... *peinlich*

Diskutiere Unglück beim "Aquarienumzug"... *peinlich* im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo! Ich könnte mich so in den Hintern treten... . :wallbash: Da mein Zimmer nach unten verlegt werden soll, mussten wir vorhin das Zimmer...
H

Hallifaxi

Gast
Hallo!

Ich könnte mich so in den Hintern treten... . :wallbash:

Da mein Zimmer nach unten verlegt werden soll, mussten wir vorhin das Zimmer leeren... auch das Aquarium musste mit raus.

Na gut, und was passiert (mir) beim Treppe runtertragen!?!? :err:

Einer (sprich: ich...) konnte auf der Treppe nicht mehr (ich glaub, das macht die Hitze...) und das Aqua ist hinüber. :(

Scherben, kaputt... oh ich ärger mich so... :motz .

Jetzt aber keinen Schreck kriegen! Der Hamster war natürlich raus! ;)

Nur, ich war vorhin echt kurz vor nem Weinkrampf... wieso muss mir immer sowas passieren?!?!?!?!?!?!?

Momentan muss Anton ja sowieso in nem Wäschekorb tagsüber "übersommern", weils in meinem Zimmer zu heiß geworden ist, aber er braucht ja viiiiiiel mehr Platz... .

Na toll, jetzt muss ich irgendwo nen anderes Becken herkriegen. Bei ebay hab ich schon geschaut, bei uns in der Nähe steht leider nichts Brauchbares... .

Da ich das Becken von meinem Onkel hatte (waren mal Fische drin), hab ich nu keine wirkliche Ahnung, wie teuer neue Aquarien sind... . :rolleyes:

Gibt's die eigentlich in 140ger Länge? Wie teuer wird das wohl werden?!? :eek: Ich ahne echt nichts Gutes... .

Eigentlich will ich den Kurzen nicht in nen 100er stecken... . Och menno... . :cry:

Morgen mehr...

Gefrustete Grüße,

Anne :kotz:

laurana

laurana

Punkte Reaktionen
3

AW: Unglück beim "Aquarienumzug"... *peinlich*

120x40x50 kosten beim Fressnapf regulär 79,90 €... und danach wird ekelig teuer, weil die danach aus dickerem Glas gemacht werden...

H

Hallifaxi

Gast

Baaaaaaaaaaah.... 80€ sind auch schon eklig.... *Naserümpf*

Werde morgen wohl mal zwischen 5 Zoo"fach"geschäften pendeln müssen. Vielleicht ist es ja irgendwo billiger... . *MirselbstdieDaumendrück* :bigok:

Danke, jetzt hab ich schon ne vage Vorstellung, von dem, was mich erwartet! :biglaugh:

x-300

x-300

Punkte Reaktionen
0

Erfahrungsgemäß sind die Auqarien in Baumarkten billiger, z.B. bei Hornbach. Was auch geht, ist zwei kleinere verbinden. Dazu am besten (wenn man keine Löcher ins Glas machen will) die schmale Seitenscheibe an beiden rausnehmen, hat man genug Platz, kann man leicht ein 2 m langes Aqua bauen. Scheiben rausnehmen und eng aneinader stellen. Die Verbindunsstelle mit farblosem Klebeband überkleben, an sich bleibt ja kaum eine Fuge.
Ober mit Rohren verbinden, das mach ich immer.

Thema:

Unglück beim "Aquarienumzug"... *peinlich*

Unglück beim "Aquarienumzug"... *peinlich* - Ähnliche Themen

Wann hört das endlich auf?: Ich fühle mich wirklich vom pech verfolgt. 2009 war schon kein tolles jahr, vor allem im privaten und gesundheitlichen Bereich. 2010 dachte ich...
Ich muss mich auch mal auskotzen: Eigentlich bin ich garnicht so der Typ fürs öffentliche ausheulen (ich hoffe mal hier liest keiner der mich kennt^^), aber gerade bin ich einfach...
Oben