Meine Spinnen

Diskutiere Meine Spinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Habe auch ein paar bilder
sabine1405

sabine1405

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Habe auch ein paar bilder
 

Anhänge

  • spinnen1.JPG
    spinnen1.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 100
  • spinnen2.JPG
    spinnen2.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 98
  • spinnen3.JPG
    spinnen3.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 97
  • spinnen4.JPG
    spinnen4.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 97
  • spinnen6.JPG
    spinnen6.JPG
    25 KB · Aufrufe: 96
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

Grammostola

Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinnen

Hi,

das sieht ja schon ganz gut aus,,, :)

bis auf die links unten...wenn das eine Haplopelma ist, muß sie etwas mehr Erde haben :eek:
 
sabine1405

sabine1405

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinnen

Hi....stimmt, aber die Erde ist nur vorn so flach ( Sonst geht die Scheibe nicht mehr hoch ). Hinten ist sie etwa zwölf cm hoch.....aber gut, daß Du aufpasst. LG Sabine
 
G

Grammostola

Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinnen

Hi Sabine,

ich pass nicht auf...mir ist das eben nur aufgefallen, das die Erde vorne ziemlich flach ist. :wayne:
 
sabine1405

sabine1405

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinnen

War nur ein Scherz..... :crazy:
 
sabine1405

sabine1405

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinnen

Hier sind meine Spinnen untergebracht..
 

Anhänge

  • spinnenschrank.JPG
    spinnenschrank.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 92
G

Grammostola

Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinnen

Hi,

sieht doch schon ganz gut aus.. :respekt:
 
tarantula

tarantula

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinnen

Hi!

Ist die Spinne in der Mitte der linken Spalte eine Eupalaestrus? Falls ja, welche denn?
 
AndreasP

AndreasP

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinnen

würde eher auf eine seemanni tippen...
 
S

Steffi0708

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinnen

Hi,
deine Spinnen sind richtig schön.
Hier mal meine lieben.

LG
Steffi
 

Anhänge

  • geändertes Bild von Josi für Foren.jpg
    geändertes Bild von Josi für Foren.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 67
  • geändertes Bild von Julchen für Foren.jpg
    geändertes Bild von Julchen für Foren.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 66
  • geändertes Bild von Nala für Foren.jpg
    geändertes Bild von Nala für Foren.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 66
  • geändertes Bild von Schneckchen für Foren.jpg
    geändertes Bild von Schneckchen für Foren.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 67
  • geändertes Bild von Sissi für Foren.jpg
    geändertes Bild von Sissi für Foren.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 65
sabine1405

sabine1405

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Spinnen

......ist eine Seemanni. Den Schrank hat mein Mann für mich gebaut...zum abschließen wegen dem Skorpion ( Centruroides exilicauda ).Damit niemand reingreift ......alle meine Besucher grauseln sich vor diesem Schrank ! Alle anderen Tiere werden bestaunt. LG Sabine
 
Thema:

Meine Spinnen

Meine Spinnen - Ähnliche Themen

Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Eigenartige Spinne: Habe heute in der Wohnung diese Spinne gefunden, aber so eine hab ich noch nie gesehen. Kann mir da wer helfen? Sie ist ca 1. cm Groß, hat lange...
Zitterspinne: Hier wollte ich mal unsere Zitterspinne in der Kita vorstellen. In dem Terrarium leben 2 Spinnen, eine große und eine kleine Zitterspinne. Das...
Terrarium welche Tiere zu empfehlen?: Schön guten Tag Ich hab bei mir noch ein altes Aquarium rumstehen. (80x35x40) Ich möchte das gern zu einem Terrarium umbauen . Könnt ihr...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Oben