Meine Spinnen

Diskutiere Meine Spinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Habe auch ein paar bilder
13.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Spinnen . Dort wird jeder fündig!
G

Grammostola

.
Reaktionen
0
Hi,

das sieht ja schon ganz gut aus,,, :)

bis auf die links unten...wenn das eine Haplopelma ist, muß sie etwas mehr Erde haben :eek:

sabine1405

sabine1405

Mitglied
Reaktionen
0
Hi....stimmt, aber die Erde ist nur vorn so flach ( Sonst geht die Scheibe nicht mehr hoch ). Hinten ist sie etwa zwölf cm hoch.....aber gut, daß Du aufpasst. LG Sabine

G

Grammostola

.
Reaktionen
0
Hi Sabine,

ich pass nicht auf...mir ist das eben nur aufgefallen, das die Erde vorne ziemlich flach ist. :wayne:

sabine1405

sabine1405

Mitglied
Reaktionen
0
War nur ein Scherz..... :crazy:

G

Grammostola

.
Reaktionen
0
Hi,

sieht doch schon ganz gut aus.. :respekt:

tarantula

tarantula

Mitglied
Reaktionen
0
Hi!

Ist die Spinne in der Mitte der linken Spalte eine Eupalaestrus? Falls ja, welche denn?

AndreasP

AndreasP

Mitglied
Reaktionen
0
würde eher auf eine seemanni tippen...

sabine1405

sabine1405

Mitglied
Reaktionen
0
......ist eine Seemanni. Den Schrank hat mein Mann für mich gebaut...zum abschließen wegen dem Skorpion ( Centruroides exilicauda ).Damit niemand reingreift ......alle meine Besucher grauseln sich vor diesem Schrank ! Alle anderen Tiere werden bestaunt. LG Sabine

Thema:

Meine Spinnen

Meine Spinnen - Ähnliche Themen

• Diese Spinne giftig ?

Diese Spinne giftig ?: Hallo Folks , ich habe jetzt mittlerweile innerhalb von 3 Tagen 3 Spinnen dieser Art bei zuhause entdeckt. Ich bin ein totaler Neuling in Sachen...
  • Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, was das für eine Spinne ist, da sie mich gebissen hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Nicole
  • Die richtige Spinne

Die richtige Spinne: Hallöchen, Mein Freund hat mich überredet eine Spinne zu holen. Eigentlich wollte er eine Schlange, aber das kann ich nicht wegen meiner hamster...
  • Skorpion Spinne

Skorpion Spinne: Hallo an alle ich bin neu hier. Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen, ich hatte schon viele Haustiere von Ratten bis Krabbe und Echsen. Mein...
  • Spinnen und Kinder??

Spinnen und Kinder??: So möchte mal eure Meinung wissen ich habe mir ja die vogelspinne gekauft und habe auch Kinder daheim finde das nicht schlimm die Kids wissen dass...