OP überstanden

Diskutiere OP überstanden im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo :) Wie vor einiger Zeit berichtet, hatte mein Hund einen Knubbel an der Seite. Letzten Dienstag hatten wir dann die OP und alles ist gut...
N

Neddie

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Wie vor einiger Zeit berichtet, hatte mein Hund einen Knubbel an der Seite.
Letzten Dienstag hatten wir dann die OP und alles ist gut gegangen. Es war tatsächlich nur ein Lipom (Fettgeschwulst) hatte sich aber schon ein bisschen in den Muskel gefressen. Wir konnten sogar dabei sein, als er eingeschlafen ist. Mensch, war das ein blödes Gefühl... :(
Unserem Hund geht es prima - am Tag nach der OP war er ziemlich wackelig und wir ein wenig hilflos, denn er hat Schäferhundgrösse, so dass man ihn nicht einfach so auf den Arm nehmen kann. Und unser Vierbeiner hatte sich die Couch als Platz ausgesucht... :rolleyes:
Das einzig blöde ist, dass er nur an der Leine spazierengehen soll und das kennt er gar nicht und da er ein Podenco ist hat er auch den entsprechenden Bewegungsdrang... Findet er jedenfalls nicht gut. Ausserdem soll er möglichst nicht nass werden, damit sich die Wunde nicht entzündet (die Naht ist an der Schulter also kann da prima das Wasser runterlaufen...) und lange Spaziergänge sind bei dem Wetter also auch nicht drin.
Aber da müssen wir wohl durch und das wichtigste ist, dass er alles gut überstanden hat :)
Viele Grüsse
Neddie
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
K

*Kathrin*

Gast

AW: OP überstanden

Hallo

Na, das freut mich aber für Euch. Ich an eurer Stelle würde ihm da ganz lässig ein Regenmäntelchen basteln. :D

Ist ja nicht so sehr lange hin, bis das heilt. ;)

Viele Grüße, Kathrin
 
S

schnuppe®

Beiträge
1.103
Punkte Reaktionen
0

AW: OP überstanden

prima!! :bigok:

danke fürs bescheidsagen und weiterhin gute besserung

liebe grüße
schnupp :bye:
 
Thema:

OP überstanden

OP überstanden - Ähnliche Themen

OP Naht nach Abzessentfernung: Hallo, auch wenn es sicher viele Bilder dazu im Internet und auch in diesem Forum zu finden gibt würde ich gerne mit euch den Verlauf und die...
Bin seit Freitag "Mama" von vier Wildkaninchen-Babies: Hallo ihr Lieben, wie in der Überschrift geschrieben, haben wir seit Freitag vier kleine Wildkaninchen-Babies zur Aufzucht bei uns. Am Freitag...
OP Grützbeutel: Hallo liebe Foris :-), gestern war ich mit meinem Lucky beim TA weil er hinten am Popo auf der einen Seite einen Knubbel hatte. Die TÄ hat zuerst...
OD oder doch nur Kalzium-Mangel?: huhu, ich fange am besten von vorne an. also letztes jahr bekam ich von zwei studenten eine meeridame gebracht, da die beiden eine op nicht...
OP rückt immer näher: Hallo, ich bin hier eher ein fleißiger Leser, aber nun brauche ich auch mal einen Rat. Bei mir leben Piggy (fast 6) und Bruno (fast 1). Piggy...
Oben