Neuer Suchtfaktor gefunden

Diskutiere Neuer Suchtfaktor gefunden im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; hab heute mal für meinen dicken,..ähm schlanken,... eine Vitamin-pastete gekauft,... war der geil darauf! :eek: musste die Tube schon schnell...
elessar

elessar

Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
0
hab heute mal für meinen dicken,..ähm schlanken,... eine Vitamin-pastete gekauft,... war der geil darauf! :eek: musste die Tube schon schnell zuschrauben,.. der wollte die schon selber asudrücken,... nun streciht er mir schon seit stunden um die Beine und will mehr haben,... er weiß genau das die Tube bei mir auf dem Tisch liegt.

:)

Also das können nur noch die Aldi-Sticks toppen
 
H

Hallifaxi

Gast

AW: Neuer Suchtfaktor gefunden

^^ Kenne ich... auf einmal werden selbst die wildesten Draufgänger gaaaaaaaaaaaaanz liebe Miezen.... ;)

Gimpet?
 
Adara

Adara

Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Suchtfaktor gefunden

Oh ja, Vitaminpaste ist deeeer Renner *g* Da bleibt man sogar nahe bei einem verhassten Feind sitzen :D
 
Zania

Zania

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Suchtfaktor gefunden

Na da bin ich ja mal gespannt, wie meine Tiger drauf reagieren. Ich hab heut im Zooladen endlich welche gekauft ^^.
 
lilahope

lilahope

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Suchtfaktor gefunden

Die Aldi Sticks!!!!
Also, Lenny fand die ja schon immer klasse, aber Luna toppt alles, die macht sogar Männchen und fiept und springt hoch und was weiß ich noch alles...:irre: :blobg:
Wenn ich dann in die Knie geh, springt sie drauf und hält sich an meiner Hand fest, oder am Leckerli, je nachdem...
Soll ich die jetzt noch mit Vitaminpaste anfixen??:biglaugh:
Naja, ist allemal gesünder als die Sticks, denk ich....
Lieben Gruß
*lila*
 
miau2

miau2

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Suchtfaktor gefunden

Die Aldi Sticks!!!!

hmm. kann, darf mir mal jemand sagen wie die genau heissen? Vielleicht krieg ich sie ja noch in einer anderen Handlung. Aldi ist Meilen weit von mir entfernt. :crazy:

Was für Vitaminpaste gebt ihr euren 4-Beinern? :p
 
Eule26

Eule26

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Suchtfaktor gefunden

ohjee

also da kann ich auch ein lied von singen,
schon wenn man mit der packung der sticks kruschbelt dann sind die mäuse da und überschlagen sich fast vor lauter gier!

@miau
ich glaube die bekommst du einfach nur im aldi. ist eben ne aldi-eigene marke!
leider !:mad:

und die past bekommen meine beiden auch ab und zu! mmmhhh lecker :blobg:

"Gimpet Multi-Vitamin Plus TGOS" bekommt man in jeder zoohandlung!
 
elessar

elessar

Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Suchtfaktor gefunden

ja ich hab auch die kleine Gimpet geholt,... eine große wollt ich nun nicht kaufen,. .erstmal probieren,.. ^.^ er wird sie aber nicht täglich bekommen,.. doch wenn ich mal daran vorbeilaufe hol ich mal wieder so ne kleine Tube,..

Die Alid-Sticks gibt es nur bei Aldi,.. aber der Renner schlecht hin *g*
 
Zania

Zania

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Suchtfaktor gefunden

Oh ja... die Aldi sticks sind toll... da werden sogar meine beiden Kleinen gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell und beißen danach vor lauter Gier sogar innen Finger, weil se nich genug bekommen... und die Vitaminpaste is nich besser *gestern ausprobiert* ^^ da würden sie am liebsten direkt inne Tube beißen.

Jupp, auch Gimpet aus der Zoohandlung - was anderes gabs auch gar nich...
 
chibi pan

chibi pan

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Suchtfaktor gefunden

Ja, meine lieben diese Aldi Dinger auch! Die müssen nur das Rascheln der Verpackung hören, dann wachen sie aus dem tiefen Schlaf auf! Sie isnd soo wild danach (vor alles Loona!), obwohl die stinken! Die stinkigsten sind die in der lilanen Verpackung und die sind auch die belibtesten! :blobg:
 
E

Endela

Gast

AW: Neuer Suchtfaktor gefunden

Genau die gleichen Sticks hab ich schon bei Schlecker (?) und Plus gekauft. Ist meiner Meinung nach das gleiche.
Meine sind auch ganz verrückt danach.
 
Thema:

Neuer Suchtfaktor gefunden

Neuer Suchtfaktor gefunden - Ähnliche Themen

195 gr Igel: Heute rief mich eine Bekannte aus dem Nachbardorf an, sie hätten einen kleinen Igel gefunden. Eigentlich dachten sie, er wär tot, doch als die...
Bein verstaucht?: Hallo liebe Katzenmamis und Katzenpapis, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf den ein oder anderen Tipp. :emoji_blush: Heute morgen ist uns...
Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Schildkröte im Wald gefunden - sie trinkt nur und frisst nicht!: Liebes Forum, vor ein paar Tagen haben wir eine Landschildkröte im Wald gefunden. Sie sah nicht gut aus und reagierte auch kaum auf Ihre...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Oben