Kräuter für Mischung kaufen...

Diskutiere Kräuter für Mischung kaufen... im Chinchillas: Allgemeines Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo, ich wollte mal ausprobieren, eine eigene Kräutermischung für meine drei Burschen zusammenzustellen, habe heute...
transcendent

transcendent

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal ausprobieren, eine eigene Kräutermischung für meine drei Burschen zusammenzustellen, habe heute Brennessel,Kamille,Hagebutte, etc in eine Reformhaus gekauft ( natürlich kenne ich die gängigen Kräutermischungen im Zoofachhandel..allerding sind die mir zu teuer und ich weiß auch sonst nicht was da in Wirklichkeit drinn ist)
und der Spaß war auch nicht billig.. ( 2,90€ für 50g von etwas..ist schon teuer).Bisher habe ich immer das Futter und Die Kräutermischungen bei Freßnapf eingekauft,leider stellte ich letztens schon in der Filiale fest, dass dort Motten ihr Unwesen im Futter treiben....:kotz:

was kauft Ihr für Eure Chinchillas oder was mischt ihr für Kräuter ? ...und vor allem wo habt ihr es her ??? :hä:

transcendent

transcendent

Punkte Reaktionen
0

AW: Kräuter für Mischung kaufen...

ich nehme an, das sind größere mengen 25-50kg ? danke werde mal dorthin schauen ;)

transcendent

transcendent

Punkte Reaktionen
0

auf den Bildern schauen die Kräuter sehr fein aus ,oder sind sie normal grob ???wie zb kleine Blätter und Blüten ? Mich interessieren vor allem Kamille Brennessel etc

Stefan5780

Stefan5780

Punkte Reaktionen
0

Ich habe zur Zeit eine Mischung aus Pfefferminze, Brennesseln und Mariendisteln. Ich schaue auch immer, wo ich es herbekomme. Die Qualität bei unserem Fressnapf ist recht gut, ansonsten vielleicht mal bei http://www.chinchillakiosk.de schauen, dort bestelle ich auch schon mal die eine oder andere Leckerei für meine Fellbomben.

Thema:

Kräuter für Mischung kaufen...

Oben