Mamorkrebs=Abhauen

Diskutiere Mamorkrebs=Abhauen im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo Ich habe mit vor 3~(Länger)Monaten mir 2 Mamorkrebse geholt (ich weiß nicht was ihr alle habt, er war immer lieb [Nur die pestflanzen oder...
J

Jan78

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mit vor 3~(Länger)Monaten mir 2 Mamorkrebse geholt (ich weiß nicht was ihr alle habt, er war immer lieb [Nur die pestflanzen oder so ähnliche Pflanzen kleingeschnitten alles flog herrum :biglaugh:]... hat sich auch nicht in der zeit vermert.. die wissenden wissen, wo von ich spreche...) Der erste krebs ist nach kurtzer zeit (2 tagen) spurrlos verschwunden - wir vermuten, das er durch einen loch abgehauen ist - ok, revirkampf...
und der 2te blieb - wie gesagt, 3 monate lang, war braf am Buddeln (ganze Sandhaufen hat er weggeschleppt.... :irre: und hier und da meinen Aal versucht, zu packen, ist ja auch egal - ist ein krebs, was erwartet man?)
Doch seit neulicher zeit ist der krebs Spurrlos verschwunden... und habe eine sicherheitslücke enddeckt.. was meint ihr... sitzt er in einer höle (versteckt sich, was ich nicht glaube) oder ist er wieder abgehauen? wiso??... ich habe auch keine krebsgehäuse gefunden.. vll hinterm schrank wo mein aq draufsteht... ich meine, er hatte hölen, keine konkurenz, immer futter...

Was meint ihr? oder ist der gestorben, und die welse haben ihn gefressen?.. würde da keine hülle übrig bleiben?...
Armer krebs...:( hatte ihn so lieb...

... Euer Jan :cry:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
V

Vanessa112

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Mamorkrebs=Abhauen

Du armer!:cry: 1Wie gros ist dein Apuarium????? Ich würde an deiner stelle den all und alle anderen bewohner in einen großen wasserbehälter umquatieren. Dan kannst du den sand durchsuchen ! Ich wünsche dir viel glück!:rofl::bye:
 
Wildfang1

Wildfang1

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Mamorkrebs=Abhauen

Wenn weg dann weg...
Evtl. taucht er ja auf und hat sich nach dem häuten zurückgezogen. 2 Tage verschollen zählt nicht für einen vermissten Thread.;)
mfg
SVen
 
Peiper

Peiper

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Mamorkrebs=Abhauen

Hallo Wildfang.

Hast du dein Becken den nicht ausbruch sicher gemacht?
Denn die kleinen können abhauen.
Habe in mein Becken hinten alles abgeklebt ,so das meine CPO nicht stiften gehen Können.
Vielleicht stimmt was nicht mit den Wasser werten nicht,oder mit der ausstadtung (deko) nicht?
Meine 4 CPO haben reichel Platz und Höhlen und Blätter und so weiter in ihren becken.
Ich versuche mal ein paar Fotos zu zeigen.
Lg Peiper :bye:
 
Peiper

Peiper

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Mamorkrebs=Abhauen

Hallo noch mal.
ich hab jetzt mal versucht ein fotovon mein Becken hoch zuladen.
ich hoffe es hat geklapt.
Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
Lg Peiper :bye:
 

Anhänge

  • Picture 181.jpg
    Picture 181.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Mamorkrebs=Abhauen

Oben