Rennmaus hilfe

Diskutiere Rennmaus hilfe im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; ich habe für die ferien von nem freund seine 4 rennmäuse bekommen weis i-wer was die fresen und was sie brauchen
Adrianii

Adrianii

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich habe für die ferien von nem freund
seine 4 rennmäuse bekommen
weis i-wer was die fresen und was sie brauchen
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Rennmausfan

Rennmausfan

Beiträge
1.050
Punkte Reaktionen
2

AW: Rennmaus hilfe

Das ist natürlich schon von Halter zu Halter unterschiedlich. Ich hab z.B. Futter, dass extra für Rennmäuse ist (Rennmaus-Spezial). AUßerdem bekommen sie ab und zu nochmal Gemüse, ganz selten bis gar nicht Obst. Aber dazu werden sich die anderen User vllt. nochmal genauer auslassen.

Was mich wundert ist, dass dir dein Freund seine Rennmäuse überlässt, dir aber scheinbar kein Futter da lässt oder in anderer Weise erklärt, wie du mit diesen Tieren umgehen sollst. :irre:
 
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
3

AW: Rennmaus hilfe

Guck doch mal hier rein. Da solltest Du eigentlich alles drin finden, was wichtig ist.
 
Thema:

Rennmaus hilfe

Rennmaus hilfe - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Oben