meine Katze ist krank

Diskutiere meine Katze ist krank im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo ich bin neu hier habe eine Frage meine katze ist 5 Jahre alt und kastriert meine Katze ist krank und in behandlung, es wird vermutet...
K

Katze Tim

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier habe eine Frage
meine katze ist 5 Jahre alt und kastriert

meine Katze ist krank und in behandlung,
es wird vermutet erstens vergiftung, infekt

symtome :Appetitlosigkeit, müde, schlapp,
wenig trinken

würde mich über tips und Hilfe freuen

Danke liebe grüsse Katze Tim
 
24.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine Katze ist krank . Dort wird jeder fündig!
Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Beiträge
5.069
Reaktionen
6
Na, dann sind hier alle Daumen gedrückt, daß sie wieder gesund wird! Im Moment lese ich häufig von schlimmen Infekten bei Katzen, aber be Freigängern kommt eine Vergiftung ja leider auch in Frage.
Ist die Katze stationär, oder hast du sie bei dir daheim?
 
K

Katze Tim

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo

ja ich hab ihn zu hause und schläft nur den ganzen tag

Tierärzte sind sich nicht sicher ob es Infekt oder gift ist

wir sollen beobachten
 
Öhrchen

Öhrchen

Fellkartoffel
Beiträge
5.069
Reaktionen
6
Hoffentlich gehts ihm bald besser! *daumendrück*
 
E

Endela

Gast
was wurde denn untersucht?
Ich finde es gefährlich, dass einfach nur "zu beobachten" wenn man doch was dagegen machen kann. Die Katze schwebt vielleicht in großer Gefahr.

Ich rate grundsätzlich immer erstmal zu einem Blutbild. Wurde das gemacht?
 
K

Katze Tim

Beiträge
4
Reaktionen
0
Blut wurde gestern abgenommen befund kommt morgen

wir sind seit 2 wochen schon in Behandlung mit der Katze

wir hoffen ja das morgen endlich gewissheit kommmt was er hat
 
Conny 200

Conny 200

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo ,
Na ich hoffe nicht das es bei euch auch so ist wie bei uns ! Bei uns hat der TA die selbe Diagnose gemacht und das war vor vier Wochen ! Wir doktorn immer noch und keiner weiß ob es wirklich eine Vergiftung ist ! Ich drück euch die Daumen :bye:
 
Thema:

meine Katze ist krank

meine Katze ist krank - Ähnliche Themen

  • Nase verstopft?

    Nase verstopft?: Ja das Thema wurde schon 100x angesprochen, aber auch ich möchte eine dritte Meinung. Meine Katze (10 Monate) schnurrt sehr laut und es hört sich...
  • Katze atmet laut

    Katze atmet laut: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar Meinungen einholen :) Meine Katze Nala (9 Monate jung) atmet seit einiger Zeit...
  • Katze ,Bisswunde,dickes Bein

    Katze ,Bisswunde,dickes Bein: Hallo ich bin neu hier ! Ich brauche mal einen Rat . Unser junger Kater 10Monate kam vor 5Tagen humpelnd nach Haus. Wir sind den nächsten Tag zum...
  • Katze niest häufig

    Katze niest häufig: Hallo zusammen, Ich habe mir zwei Katzen (Nalu & Simba) letzte Woche gekauft und nur Probleme. Nach 5 Tagen hab ich erfahren das beide voll mit...
  • Kitten hat Schaum vorm Mund

    Kitten hat Schaum vorm Mund: Hallo Leute, ein paar kleine Infos vorweg: wir haben uns vor 4 Tagen 2 kleine Babykatzen geholt. Beide sind ziemlich genau 8 Wochen alt. Leider...
  • Ähnliche Themen
  • Nase verstopft?

    Nase verstopft?: Ja das Thema wurde schon 100x angesprochen, aber auch ich möchte eine dritte Meinung. Meine Katze (10 Monate) schnurrt sehr laut und es hört sich...
  • Katze atmet laut

    Katze atmet laut: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar Meinungen einholen :) Meine Katze Nala (9 Monate jung) atmet seit einiger Zeit...
  • Katze ,Bisswunde,dickes Bein

    Katze ,Bisswunde,dickes Bein: Hallo ich bin neu hier ! Ich brauche mal einen Rat . Unser junger Kater 10Monate kam vor 5Tagen humpelnd nach Haus. Wir sind den nächsten Tag zum...
  • Katze niest häufig

    Katze niest häufig: Hallo zusammen, Ich habe mir zwei Katzen (Nalu & Simba) letzte Woche gekauft und nur Probleme. Nach 5 Tagen hab ich erfahren das beide voll mit...
  • Kitten hat Schaum vorm Mund

    Kitten hat Schaum vorm Mund: Hallo Leute, ein paar kleine Infos vorweg: wir haben uns vor 4 Tagen 2 kleine Babykatzen geholt. Beide sind ziemlich genau 8 Wochen alt. Leider...