Waldhamsterratten

Diskutiere Waldhamsterratten im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Kennt jemand einen Züchter von Waldhamsterratten, bzw wo ich welche bekommen kann? Hier in Deutschland gibt es wohl keine.
D

DarkAngel1208

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand einen Züchter von Waldhamsterratten, bzw wo ich welche bekommen kann?
Hier in Deutschland gibt es wohl keine.

A

Anzeige

Gast
M

Miss Maple

Gast

AW: Waldhamsterratten

Huhus,

wenn du bei Google : Cricetomys emini Zucht eingibst, dann kommen ein paar Anzeigen.....

Wenn du nur Cricetomys emini eingibst, dann bekommst du einige Infoseiten

Conny

Thema:

Waldhamsterratten

Waldhamsterratten - Ähnliche Themen

Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Rattenzucht: Hallo, ich suche nach einem ratten Züchter in linz oder in der Nähe von linz, leider hatte ich bissher Pech einen zu finden. -Kennt jemand einen...
Malaclemys terrapin terrapin: Hallo Ich habe eine Malaclemys terrapin terrapin. Diese habe ich vom einen Züchter aus Spanien als ich dort wohnte. Nun suche ich in Deutschland/...
Schermaschine für Angorakaninchen: Hi, ich habe eine Arbeitskollegin, die hat 2 Angorakaninchen. Als sie sie als Jungtiere aufgenommen hat, wusste sie nicht, dass es sich um...
Was war das für ein Fisch?: Kennt sich jemand mit Fischen aus? War zwei Meter vom Wasser weg gelegen, war kein kleiner Fisch😖
Oben