Alter?

Diskutiere Alter? im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich will sowas ähnliches wie ein Hamster nur keine hamster weil die so kurz leben. Wie lange leben denn solche Lemminge? Und können die...
P

Patrick b.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will sowas ähnliches wie ein Hamster nur keine hamster weil die so kurz leben.
Wie lange leben denn solche Lemminge?
Und können die dann alles benutzen von dem hamster also hütte,laufrad, futter, heu streu

lg

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Alter? . Dort wird jeder fündig!
T

trulla1

Punkte Reaktionen
1

AW: Alter?

Hi,
also viel älter als 3 Jahre werden sie wohl nicht... Manchmal auch nur 2. Lemminge immer mindestens zu zweit halten im Gegensatz zu Hamstern. Ansonsten eignet sich das Hamsterinventar schon ganz gut für Lemminge denk ich. Brauchen auch so viel Streu zum Buddeln und ähnlich viel Platz. Futter brauchen Lemminge anderes als Hamster denke ich. Bei Lemmingen sollte Grünfutter einen großen Teil ausmachen. Also viele Kräuter, Blätter, Heu, Gemüse etc... Schau mal bei diebrain, dort gibts viele Infos.

Thema:

Alter?

Alter? - Ähnliche Themen

Elio, Malou und Melody: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Hamster knabbert am Käfiggitter: Hallo, ich bin neu hier und hoffe von euch Rat zu bekommen. Ich habe einen Goldhamster namens Maui, hab ihn aus einen Mini Plastik Käfig...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Neuer Eigenbau geplant für 4 Schweinchen.: Hallo Bräuchte Ratschläge. Platzangebot Länge 190 cm, wenn ich ganz zur Wand gehe, wären es 1,95 .Breite Etwa 80, könnte ich aber auf 90...
Oben