Komische viecher

Diskutiere Komische viecher im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hi ich weis es hört sich viel an aber mein hamster (zwerg) hat so komische Rote Kleine Viecher die blut saugen weis einer was das is ?
Adrianii

Adrianii

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich weis es hört sich viel an aber
mein hamster (zwerg)
hat so komische Rote Kleine Viecher
die blut saugen weis einer was das is ?

A

Anzeige

Gast
S

samson11

Punkte Reaktionen
0

AW: Komische viecher

ohaaaaa

krabbeln die da rum?

Adrianii

Adrianii

Punkte Reaktionen
0

ja
das sidn millionen
von roten und auch graue viecher

Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
9

Äh sofort morgen früh zum Tierarzt! Auf der Stelle.....

Adrianii

Adrianii

Punkte Reaktionen
0

wirde man die wieder los ?

Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
9

Das muss der TA machen, die wirst du allein nciht lso
Guck mal ob davon was passt:HAMSTER INFO - Parasitenbefall beim Hamster

Aber das muss doch von irgendwoher rühren, wenn es so extrem ist? Wie lange hast du deinen Hamster schon? Woher? Wie lebt er (Käfiggröße, Einrichtung etc)? Gab es in letzter Zeit irgendeinen Vorfall (Umzug, Erneuerung im Käfig etc)? Wie oft reinigst du?
Generell kann es zum Milben oder Parasitenbefall auch so kommen, aber sind sie wirklich schon "überall"?
Lg

Adrianii

Adrianii

Punkte Reaktionen
0

najaer hamster is ja schon 4 1/2 jahre alt
udn käfig wird alle 2 tage gereinigt
udn er hat schon seit er geboren wurde den käfig

S

samson11

Punkte Reaktionen
0

und seit wann krabbeln die dinger an den armen herum?

hör auf fussel und renn schnur stracks zum TA. auch wenn der arme so alt ist, so muss es ja nicht sein!

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

Wie gros ist den der Käfig das er alle 2 Tage gereinigt werden muss?

ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
10

Hallo,

ich hab mir auch mal Milben durch Stroh eingeschleppt...

Bitte,bitte,bitte geh zum tierarzt und lass dem Kleinen helfen. Würde es dir gefallen, wenn du genau wüsstest du hast Läuse aufm Kopp es juckt höllisch aber es wird nichts unternommen?
Die größe von deinem Käfig würd mich auch mal interessieren, könntest du evtl ein Bild einstellen?
Du wirst auch nit drum rum kommen den Käfig und die nähere Umgebung zu desinfizieren...
Die geeigneten Mittel dafür wird dir dein TA sicher empfehlen, wenn nicht gleich mitgeben können...

Halt uns auf dem Laufenden

Shady:bye:

Thema:

Komische viecher

Komische viecher - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Komische Geräusche: Hallo ihr lieben:), Ich bin neu auf dieser seite deswegen noch nicht bewusst was ich hier machen soll, doch kommen wir zum Punkt.Mein 0 jahre...
Oben