"Das Wellensittichbuch" von Theo Vins

Diskutiere "Das Wellensittichbuch" von Theo Vins im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen zusammen, ich suche ganz dringend "Das Wellensittichbuch" von Theo Vins. Habe 4 Wellis und möchte mich auf die Zuchtgenehmigung...
N

Nettie

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,
ich suche ganz dringend "Das Wellensittichbuch" von Theo Vins. Habe 4 Wellis und möchte mich auf die Zuchtgenehmigung vorbereiten. Wer kennt das Buch und weiß, wo man es zu einem fairen Preis bekommen kann? In Buchhandlungen ist es leider nicht mehr zu bekommen...:cry:

Wirrun

Wirrun

Punkte Reaktionen
0

AW: "Das Wellensittichbuch" von Theo Vins

Hallöchen

Aber durchaus in Antquariaten .

So wirst Du es nicht bekommen können. Denn wer es besitzt , hat ein Standartwerk.

Die Info , die Du für eine reine ZG brauchst , erfährst Du auch ohne das Buch.

Thema:

"Das Wellensittichbuch" von Theo Vins

"Das Wellensittichbuch" von Theo Vins - Ähnliche Themen

Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!!: Hallo, leider weiss ich keinen Rat mehr. Wir haben 3 sehr liebe, hellbeige Rattenmànnchen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Es bricht mir fast das Herz...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Oben