Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Diskutiere Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo !! Meine Mum Hat eine 2 Jährige chihuahua Hündin und sie sucht Leute die mit ihr spazieren gehn oder nur mal treffen zum...
R

RaveBuffy&Co

Reaktionen
0
Hallo !!

Meine Mum Hat eine 2 Jährige chihuahua Hündin und sie sucht Leute die mit ihr spazieren gehn oder nur mal treffen zum erfahrungsaustausch !!

Die kleine kennt zwar ziemlich viel große hunde aber sie warnt halt immer vor das sie ihr nicht zu nahe kommen sollen darum sucht meinen Mutter gleichgesinnte !!

Achso im Kreis Gießen / wetzlar / Friedberg ......

Mfg Nadine

11.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! . Dort wird jeder fündig!
H

Hallifaxi

Gast
habt ihr angst um euren "lieben kleinen"?
kann ich verstehen, gegen einen chihuahua sieht ja schon ein dackel riiiiiiesig massig aus... aber eigentlich kommt es doch immer auf den hund an...
unsere aika nimmt jedenfalls die "kleinen" nicht so "doll" ran beim spielen, na gut, aber darauf kann man sich ja auch nicht immer verlassen...

aber die idee mit der "mini-hunde-ausgeh-gruppe" ist schon niedlich :bunny:

na dann viel glück und viel spaß mit den wuffies!!!!

R

RaveBuffy&Co

Reaktionen
0
Es geht nicht darum das wir angst haben oder so !!Sie spielt ja auch mit unserm Großen ab und zu aber mein Mutter würde halt mal ein gern ein Paar leute auch mit chihuahuas kennen lernen !! Auch alleine wegen dem erfahrungsaustausch !!

Mfg nadine

Lissy553

Lissy553

Tenshitainerin
Reaktionen
0
hallo,

also nen chiuaua hab ich zwar nicht aber auch was verhältnismässig kleines...

der ort bzw die umgebung stimmt auch also ich komme aus linden...

bei interesse kannst du dich ja nochmal melden...

lg :bye:

R

RaveBuffy&Co

Reaktionen
0
Auch kleien hunde Brauchen Freunde !!

R

RaveBuffy&Co

Reaktionen
0
Hallo Lissy !!

also meine mutter hat interresse habe mit irh telefoniert !!

da meine Mutter kein internt hat würde sie dich halt anrufen wenn das ok is !?

Mfg Nadine

Lissy553

Lissy553

Tenshitainerin
Reaktionen
0
hallo,
klar deine mum kann mich gerne anrufen falls ich nicht da bin geht ein ab dran einfach drauf sprechen!
lg ilvy :bye:
p.s. schick dir die nummer per pn!

H

Hallifaxi

Gast
hui ist die (?) süüüüüüüüüüüüß! So richtig zum Knuddeln...

R

RaveBuffy&Co

Reaktionen
0
Die ist echt süß meine kleine Maus !!

Hier noch ein bild mit unserem !!

Anhänge

Cat_

Cat_

Mitglied
Reaktionen
0
Deine Mum kann auch am Wochenende mal am Schwarzacker in Giessen vorbeischauen. Da sind immer massig Hunde, auch kleine. So um 16.00 uhr ist die beste zeit :teeth: (habe alle tageszeiten durchprobiert...

Unter der woche ist es dort nicht so toll mit spazieren weil ja da im Moment gebaut wird :irre: :wallbash: :cry:

LG

R

RaveBuffy&Co

Reaktionen
0
Hallo cat und danke !! Wo ist denn der Schwarzacker`???

trotzdem werde es meiner mum mal sagen!

Cat_

Cat_

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo!

Sorry das ich nicht geantwortet habe. Irgendwie verrafft...
Also falls es noch jemanden interessiert wo der Schwarzacker in der Weltmetropole zu finden ist bitte weiterlesen.
Der Schwarzacker ist in Giessen. In der Nähe von der Uni-Klinik, Bundeswehrkrankenhaus/ Finanzamt. Bus Nr. 3 Endhaltestelle Wartweg.

Falls noch Fragen sind am besten per PN, das krieg ich in meinem verpennten Kopf noch mit.

LG Katja

V

Vogelblume

Mitglied
Reaktionen
0
hallo

Guten morgen

Och ist das eine kleiner Hund ,ja so ein kleines Mäuschen braucht einen beschützer :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Vogelblume :bye:

Lissy553

Lissy553

Tenshitainerin
Reaktionen
0
hallo,

war wohl doch nicht so wichtig hat sich nie bei mir gemeldet... :rolleyes:

ach und cat der schwarzacker ist wohl im moment net so doll besucht da dagebaut wird.

lg

Cat_

Cat_

Mitglied
Reaktionen
0
Hi!

Ja, ich bin wenn dann auch nur am WE da. Sonst hab ich Angst vom Bagger überfahren zu werden. Ist schon schade das gerade da gebaut werden muß :cry:

R

RaveBuffy&Co

Reaktionen
0
Hi Lissy
Tut mir echt leid !!
Sorry !! Bei meinen ellis geht alles drunter und drüber mein Vater ist auf einmal Krank geworden! und damit kommt er nicht so gut klar !!

Sie hat es bestimmt voll vergessen !! ich gib ihr noch mal deine nummer !!!
Natürlich nur wen das ok isT !
Mfg Nadine

M

Mars

Gast
Das ist ja ein Unterschied zwischen den Hunden da oben auf dem Bild. Krass

Lissy553

Lissy553

Tenshitainerin
Reaktionen
0
hallo,
klar kannst du ihr nochmal meine nummer geben...

lg

Thema:

Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! - Ähnliche Themen

• Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund

Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund: Gibts hier auch nette Leute aus NRW, vielleicht sogar Männer ? :teeth: Ich bin 26, Single und würd mich über nette Mailfreundschaften etc...
  • suche nette schlangenfreundin

suche nette schlangenfreundin: 25 jähriger schlangen freund sucht nette schlangenfreundin habe dreijährige kornnatter und würde mich freuen über zuschriften von euch:blobg:
  • Suchen nette Bekanntschaften im Kreis Ludwigsburg

Suchen nette Bekanntschaften im Kreis Ludwigsburg: Hallihallo, wir, das sind mein Mann Thomas und ich (Nadine), suchen nette Bekanntschaften im Schwabenländle. Genauer im Kreis Ludwigsburg. Wir...
  • ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte

ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte: hallo ich bin yvonne und 29 und komme aus nrw. suche kontakte.icq,email oder chatten. gruss yvonne.
  • Suche Brieffreunde =)

Suche Brieffreunde =): Huhu zusammen, ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt, Briefe schreiben =) Nun fehlen mir nur noch die Brieffreunde mit denen man sich lange...