Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Diskutiere Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo !! Meine Mum Hat eine 2 Jährige chihuahua Hündin und sie sucht Leute die mit ihr spazieren gehn oder nur mal treffen zum...
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #1
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Meine Mum Hat eine 2 Jährige chihuahua Hündin und sie sucht Leute die mit ihr spazieren gehn oder nur mal treffen zum erfahrungsaustausch !!

Die kleine kennt zwar ziemlich viel große hunde aber sie warnt halt immer vor das sie ihr nicht zu nahe kommen sollen darum sucht meinen Mutter gleichgesinnte !!

Achso im Kreis Gießen / wetzlar / Friedberg ......

Mfg Nadine
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #2
H

Hallifaxi

Gast

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

habt ihr angst um euren "lieben kleinen"?
kann ich verstehen, gegen einen chihuahua sieht ja schon ein dackel riiiiiiesig massig aus... aber eigentlich kommt es doch immer auf den hund an...
unsere aika nimmt jedenfalls die "kleinen" nicht so "doll" ran beim spielen, na gut, aber darauf kann man sich ja auch nicht immer verlassen...

aber die idee mit der "mini-hunde-ausgeh-gruppe" ist schon niedlich :bunny:

na dann viel glück und viel spaß mit den wuffies!!!!
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #3
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Es geht nicht darum das wir angst haben oder so !!Sie spielt ja auch mit unserm Großen ab und zu aber mein Mutter würde halt mal ein gern ein Paar leute auch mit chihuahuas kennen lernen !! Auch alleine wegen dem erfahrungsaustausch !!


Mfg nadine
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #4
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

hallo,

also nen chiuaua hab ich zwar nicht aber auch was verhältnismässig kleines...

der ort bzw die umgebung stimmt auch also ich komme aus linden...

bei interesse kannst du dich ja nochmal melden...

lg :bye:
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #5
H

Hallifaxi

Gast

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Es geht nicht darum das wir angst haben oder so !!Sie spielt ja auch mit unserm Großen ab und zu aber mein Mutter würde halt mal ein gern ein Paar leute auch mit chihuahuas kennen lernen !! Auch alleine wegen dem erfahrungsaustausch !!


Mfg nadine

schon ok. hab ja auch nur gemeint. ich find eure idee ziemlcih cool...
:bye:
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #6
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Auch kleien hunde Brauchen Freunde !!
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #7
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Hallo Lissy !!

also meine mutter hat interresse habe mit irh telefoniert !!

da meine Mutter kein internt hat würde sie dich halt anrufen wenn das ok is !?


Mfg Nadine
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #8
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

hallo,
klar deine mum kann mich gerne anrufen falls ich nicht da bin geht ein ab dran einfach drauf sprechen!
lg ilvy :bye:
p.s. schick dir die nummer per pn!
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #9
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Das ist die kleine !!
 

Anhänge

  • Lady 001.jpg
    Lady 001.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 127
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #10
H

Hallifaxi

Gast

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

hui ist die (?) süüüüüüüüüüüüß! So richtig zum Knuddeln...
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #11
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Die ist echt süß meine kleine Maus !!

Hier noch ein bild mit unserem !!
 

Anhänge

  • Lady und lowo.JPG
    Lady und lowo.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 108
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #12
Cat_

Cat_

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Deine Mum kann auch am Wochenende mal am Schwarzacker in Giessen vorbeischauen. Da sind immer massig Hunde, auch kleine. So um 16.00 uhr ist die beste zeit :teeth: (habe alle tageszeiten durchprobiert...

Unter der woche ist es dort nicht so toll mit spazieren weil ja da im Moment gebaut wird :irre: :wallbash: :cry:

LG
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #13
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Hallo cat und danke !! Wo ist denn der Schwarzacker`???

trotzdem werde es meiner mum mal sagen!
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #14
Cat_

Cat_

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Hallo!

Sorry das ich nicht geantwortet habe. Irgendwie verrafft...
Also falls es noch jemanden interessiert wo der Schwarzacker in der Weltmetropole zu finden ist bitte weiterlesen.
Der Schwarzacker ist in Giessen. In der Nähe von der Uni-Klinik, Bundeswehrkrankenhaus/ Finanzamt. Bus Nr. 3 Endhaltestelle Wartweg.

Falls noch Fragen sind am besten per PN, das krieg ich in meinem verpennten Kopf noch mit.

LG Katja
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #15
V

Vogelblume

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

hallo

Guten morgen

Och ist das eine kleiner Hund ,ja so ein kleines Mäuschen braucht einen beschützer :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Vogelblume :bye:
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #16
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

hallo,

war wohl doch nicht so wichtig hat sich nie bei mir gemeldet... :rolleyes:

ach und cat der schwarzacker ist wohl im moment net so doll besucht da dagebaut wird.

lg
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #17
Cat_

Cat_

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Hi!

Ja, ich bin wenn dann auch nur am WE da. Sonst hab ich Angst vom Bagger überfahren zu werden. Ist schon schade das gerade da gebaut werden muß :cry:
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #18
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Hi Lissy
Tut mir echt leid !!
Sorry !! Bei meinen ellis geht alles drunter und drüber mein Vater ist auf einmal Krank geworden! und damit kommt er nicht so gut klar !!

Sie hat es bestimmt voll vergessen !! ich gib ihr noch mal deine nummer !!!
Natürlich nur wen das ok isT !
Mfg Nadine
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #19
M

Mars

Gast

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Das ist ja ein Unterschied zwischen den Hunden da oben auf dem Bild. Krass
 
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! Beitrag #20
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

hallo,
klar kannst du ihr nochmal meine nummer geben...

lg
 
Thema:

Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Oben