Neues von Paul

Diskutiere Neues von Paul im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo Freunde Paul ist nun schon eine richtige Katze geworden.Er läuft uns an den Beinen hoch,egal ob mit Hose oder Ohne. So sehen wir nun auch...
Bluemchen69

Bluemchen69

Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde
Paul ist nun schon eine richtige Katze geworden.Er läuft uns an den Beinen hoch,egal ob mit Hose oder Ohne.
So sehen wir nun auch aus.
Katzenfutter mag er noch immer nicht,aber Hundefutter mit Milch gemischt.
Er will aber noch oft Nuckeln.
Er ist sehr Frech und macht es uns oft schwer,denn es tut schon sehr weh wenn er spielen will.
Ich hoffe sehr das er bleiben darf,aber sicher ist es nun erst recht nicht mehr.
Wir Streiten uns oft um seine Erziehung.
Vater sein ist halt noch lange nicht wie Mutter sein.
Bis bald eure Blume und Paul :bye:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Snoopy1510

Snoopy1510

Beiträge
814
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Ui, scheint wirklich ein Tiger zu sein *g*
Gibt's denn neue Bilder?
 
sisu

sisu

Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Hallo,

das hört sich ja nach einem richtigen kleinen Racker an :)

Das wilde Spielen legt sich auch irgendwann wieder.
Bei meinen Katzenkindern wars ungefähr mit einem halben Jahr schon wesentlich ruhiger.

Außerdem fängt ja jetzt eh wieder die Zeit der langen Hosen an...
und bis zum nächsten Sommer macht er das ganz bestimmt nicht mehr :rofl:
Solange haltet ihr, oder besser dein Mann, doch bestimmt noch durch, oder? ;)
 
Bluemchen69

Bluemchen69

Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Gut hier mal zwei Fotos
 

Anhänge

  • PIC00002.JPG
    PIC00002.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 181
  • PIC00004.JPG
    PIC00004.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 179
Bluemchen69

Bluemchen69

Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Paul ist ein sehr munteres Kerlchen.
Auch wenns auf den Bildern nie so aussieht.
Es fällt mir sehr schwer ihm was zu verbieten.Leider.
Er entpuppt sich zur Zeit als Familientyrann.

LG Bluemchen und Paul :bye:
 
Bluemchen69

Bluemchen69

Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Nochmehr...................

Weiter im Text.............
 

Anhänge

  • PIC00002.JPG
    PIC00002.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 177
  • PIC00003.JPG
    PIC00003.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 174
  • PIC00004.JPG
    PIC00004.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 170
Bluemchen69

Bluemchen69

Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Nochmal eins............
 

Anhänge

  • PIC00008.JPG
    PIC00008.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 168
Karina2

Karina2

Beiträge
620
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

ach Bluemchen komm, dieses Kätzchen kann doch kein Wasserchen trüben....

Einfach nur :respekt: :respekt: :respekt: wie ihr den kleinen groß bekommen habt, und bitte jede menge Fotos
 
rocky-geany

rocky-geany

Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Und der soll vielleicht ein neues Daheim bekommen???

NEIN, den müßt ihr einfach behalten!!!!! Der ist doch zum Klauen!!!!!!!!!!!!!
 
Bluemchen69

Bluemchen69

Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

:bye: Hallo Freunde
Paul darf wohl bleiben,mein Gatte hat heute ein Kuschelhaus und eine grosse Katzentoilette angeschleppt.
Ich habe nicht gefragt,aber ich Denke es ist ein gutes Zeichen.
Wäre doch gut wenn euer Daumendrücken was gebracht hat.
Ich melde mich wenns was neues gibt.

Grüsse Blume und Paul :bye:
 
rocky-geany

rocky-geany

Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Ja, dann gratuliere mal nicht zu früh!
Aber halte meinen Daumen weiter gedrückt!!! :teeth:
 
Bluemchen69

Bluemchen69

Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

:bye: Hallo Freunde
Paul macht uns seit vorgestern Sorgen,er hat Durchfall.
Wir haben nichts umgestellt,er bekommt das selbe Futter.
Das einzige was mir so vorschwebt ist das er im Garten was gefressen oder getrunken hat was ihm nicht bekam.
Sollen wir nun zum Arzt gehen,oder habt ihr ein paar Tips für uns?

Sein Stuhlgang riecht genau wie sein Futter,nur Intensiver.

Liebe Grüsse Bluemchen und Paul :bye:
 
Bandit1

Bandit1

Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Hallo Blümchen,

geh mit Paul morgen gleich zum Tierarzt.

Die Kleinen können durch sowas sehr schnell austrocknen. Laß es bitte nicht anstehen. Außerdem gehen im Moment Magen-Darm-Geschichten um.

Hat er denn Appetit und frisst oder will fressen? Wie ist er denn sonst drauf, so wie immer? Hast Du mal Fieber gemessen?
 
Bluemchen69

Bluemchen69

Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

:bye: Huhu Bandit
Paul hat sehr grossen Appetit,er frisst gut.
Vieleicht sogar mehr als sonst.
:bye:
 
Bluemchen69

Bluemchen69

Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Nein Fieber hab ich nicht gemessen,aber es geht ihm ansonsten sehr gut.


:bye:
 
Bandit1

Bandit1

Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Gut, wenn es ihm gut geht. :)

Laß aber trotzdem gucken, dann bist Du auf der sicheren Seite. Bei so Kleinen weiß man nie...

Gute Nacht Euch beiden!
 
Bluemchen69

Bluemchen69

Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Danke Bandit
Wir melden uns Morgen wieder.

Gruss :bye:
 
MeineFellnasen

MeineFellnasen

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Hallo,
wie geht es deinem Paul?
Fütterst du immer noch Hundefutter mit Milch?Vielleicht bekommt er deswegen Durchmarsch?
Auf Dauer ist Hundefutter aber auch nicht das richtige für den kleinen Schatz!
LG Kerstin
 
Bluemchen69

Bluemchen69

Beiträge
653
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Hallo
Paul frisst mitlerweile Katzenfutter,er hats auch gut vertragen.
Der Tierarzt weiss nicht was mit ihm ist.
Er bekommt nun eine Elektrolytlösung weil er schon ein wenig ausgetrocknet ist.
Es ist aber keine Ursache zu finden.
Fieber hat er nicht,sein Blut ist auch in Ordnung.
Wenn wir die Ursache nicht finden wirds schwierig.
Würmer hat er auch nicht.
Hat jemand einen Tip?

Gruss :bye:
 
sisu

sisu

Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues von Paul

Hallo,

habt ihr mal eine magenberuhigende Diät mit z.B. Royal Canin "Intestinal" gemacht? Dann gibts auch noch "gute Darmbakterien" - z. B. Baktisel - in Pulverform zum drüberstreuen.
Das beruhigt die Darmflora und wenn ihr Glück habt, wars das vielleicht schon.

Wenn alles nichts hilft, vielleicht noch ein Test auf Giardien. Der muss aber gesondert gemacht werden - bei der normalen Wurmprobe fallen diese Biester nicht auf.
Haben meine 12 Wochen alten Kätzchen auch gerade. Schlimmer Durchfall bei gesegnetem Appetit - die kommen allerdings aus dem TH wo die Chance der Ansteckung ja riesig ist. Da hilft dann nur noch eine spezielle Behandlung mit z. B. Panacur.

Gute Besserung für Paul, und für euch hoff ich, das ihr dem Durchfall schnell auf die Spur kommt.
Viel Glück und Daumen sind gedrückt :bigok:
 
Thema:

Neues von Paul

Neues von Paul - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Angstaggression!: Hallo an alle :) Ich habe mit meiner Hündin, ca. 2 Jahre alt, eigentlich das ganz große Los gezogen. Sie kam aus Spanien hier her als sie ein...
Habe ich nun doch nen kleinen Wadenbeißer?: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier immer mal wieder mit und versuche zu verstehen und zu lernen. Aber irgendwie bin ich wohl zu...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Misstrauische Hündin: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich bin auf Euch auf der Suche nach Rat gestoßen und hoffe, Ihr könnt uns helfen. Um unser Problem zu schildern, muss...
Oben